Donnerstag, 9. Juli 2015

Mäppchen Andre

Die liebe Annie hat vor einer Weile bei Instagram ein superschön geschnittenes Täschchen gezeigt. Ich war direkt hin und weg. Als sie dann dort auch noch zum Probenähen aufrief war ich direkt Feuer und Flamme und hab mich riesig gefreut als die Email kam. ♥

Dafür hab ich dann auch direkt meinen Streichelstoff angeschnitten. :D

Lasst euch von den Kindermalstiften nicht täuschen...das Mäppchen ist für miiiiich!!! Deswegen darf es auch zu Rums. *g*

Innen mit Punkten. ♥

Die offene Nahtkante habe ich mit Schrägband versäubert. So werden auch Schrägbandreste sinnvoll aufgebraucht. Ich kann ja so schlecht was wegwerfen. *lach*

Das Mäppchen kann richtig schön weit geöffnet werden, sodass man ordentlich Platz zum kramen hat. :D

Das nächste ist schon zugeschnitten. Ich brauch dringend eins für mein Plottergedöns. ;)

Das Ebook für das Mäppchen Andre bekommt ihr hier und das Ebook mit der kleineren Version die wunderbar als Taschenbaumler genutzt werden kann bekommt ihr hier.

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Out now und Taschen und Täschchen
Stoff: Hazel und Friends von Silke Zwergenschön

Kommentare:

  1. Uih, das ist ja schön!! Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte dieses mäppchen auch probenähen :) das sm ist super. deine stoff für das täschchen ist superschön :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäppchen hat eine tolle Form. Ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff und datt Mäppchen...los Süße her damit :oP Ich hab doch auch soviel Gedöns *haha*

    Toll geworden...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, kleines, feines Täschchen aus wundervollem Streichelstoff ♥ Gefällt mir sehr ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen