Dienstag, 28. Juli 2015

Pepe

Na da hab ich euch doch tatsächlich einen Pepe vorenthalten! 

Den Schnitt find ich ja einmal toll am Großen. Und so kam es das ich einen Streichelstoff angeschnitten habe. Die Eigenproduktion von Stoffwelten liegt schon eine Weile hier. Umso größer war die Freude des begeisterten Traktor-Mitfahrers das sich Mama endlich getraut hat den anzuschneiden. *g*

Leider gibt es nur das eine Bild. Auf den anderen Bildern war der Große einfach zu schnell. *lach* 

Ich hoffe ein Foto reicht euch. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram und Made4Boys
Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: Bauernhof von Stoffwelten

Kommentare:

  1. toll... das wäre auch ein Stoff für meinen Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Na also ehrlich… vorenthalten! Wie gut, dass du das jetzt abgestellt hast. Das mit dem "zuSchnellSeinFürNochEInFoto" kenn ich… Schick geworden und absolut streichstoffwürdig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine Liebe, daran musst Du Dich gewöhnen ;))) Warte mal ab, wie schnell er mit dem Traktor weg sein wird ;)

    Das Shirt ist super klasse und der Stoff perfekt für so einen süßen Racker!!!

    Ach ja, vielleicht macht Frau Knuddelwuddels ja mal einen "Aus-der-Hüfte-Schieß-Lehrgang" ;)))))

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Pepe ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.
    Sieht immer wieder toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Und das Kind ist wohl zu schnell für Dich :P

    Von dem Stoff hab ich nur noch ein Fitzelchen.. Das wird noch gehütet :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen