Montag, 24. August 2015

Dirndl-Sew-Along - Ich bin dabei!

Na da bin ich aber sowas von dabei! :D

Die liebe Evelyn von Lilli und Faxi Design hat zum Dirndl Sew Along aufgerufen. Na was soll ich sagen...seit letztem Jahr bin ich dem Dirndl verfallen. Wirklich bequem und macht auch noch ne gute Figur. Was will Frau mehr? ;)


Also ist es ja klar das ich mit von der Partie bin. Vielen Dank Evelyn das du das machst! *knuuuuutsch*
Ich bin allerdings echt spät dran.. Bis heute 24 Uhr könnt ihr euch noch zum Start verlinken. Morgen sollen schon die Stoffe bereit liegen. *g*

Die liebe Martina von Knuddelwuddels hat sogar noch ein extra Schmankerl. ;) Schaut mal hier:

Naaaaa schaffen wir Rheinländer Mädels das? Das das Dirndl nicht mehr nur zu Kostümfeiern getragen wird. *freu* 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, ich freu mich riesig, dass Du dabei bist, aber Du hättest auch aus der Nummer nicht mehr raus können ;o)

    Ich bin gespannt auf Deine Stoffe, auf den Schnitt und überhaupt ♥

    Danke, dass Du mitmachst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich bin total gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal los!
    Ich bin gespannt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen