Dienstag, 18. August 2015

geKleidet

Heute gibt es mal wieder was neues für euch! :D 
Tadaaaaa "geKleidet" von nEmadA ist daaaaa. ♥♥♥

Ein suuuuperschönes lässiges gemütliches Wohlfühlkleid, dass das Mäuschen gar nicht mehr ausziehen mag. :D Den Schnitt bekommt ihr ab heute in Beas Dawanda-Shop
Und jeeeede Menge tolle Beispiele sehr ihr hier. ♥♥♥  

Sorry...ihr werdet jetzt Opfer einer wahren Bilderflut. ;)

Dafür hab ich auch das Rotkäppchen-Streichelstöffchen angeschnitten. Rotkäppchen in den Bergen sozusagen. ;)


♥♥♥ Wenn sie im Wasser patschen kann ist die Welt in Ordnung. :) ♥♥♥


Na wer so brav Fotos macht bekommt auch ein Eis. ;)

Puh...Das hat angestrengt. Jetzt erstmal relaxen. ;)

In diesem Sinne habt einen schönen entspannenden Dienstag. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlink bei: DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Out now, Meitlisache, Seasonal Sewing und ich näh Bio 
Schnitt: geKleidet von nEmadA
Stoff: Rotkäppchen von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ist das süß! Ein wundervolles Kleidchen!
    Wie groß deine kleine Maus schon ist, wahnsinn!
    Die Bilder sind so schön!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ♥ Wundervolle Bilder und ein wundervolles Kleid ♥ der Stoff ist wirklich klasse ♥
    Beim Ansehen der Fotos gab es vom Kindleich gleich eine virtuelle Wiedersehensfreude und die Einzige Frage meines Kindes war gerade, ob sie im Urlaub eigentlich auch ein Eis gegessen hat :o) :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast ja ein obersüßes Beispiel genäht! Klasse! Knuffige Fotos! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen