Mittwoch, 19. August 2015

Kreativblogger-Wichtel Finale

Heute ist Finale des Kreativbloggerwichtelns. Eeeendlich durfte ich aufpacken. Menschenskinder...da kommt ein Paket... sooowas von liebevoll bemalt. Guckt euch das mal an. Da war ich ja schon sprachlos. Von solchen Malkünsten bin ich meilenweit entfernt. *g*
Stark oder? Aber wer steckt wohl hinter diesem Paket?

Nun endlich die Erlösung. :D In dieser grandiosen Carlitos Karte (meine Lieblingsfarben alle untergebracht ♥♥♥) hat sich Kerstin von Kuhblume geoutet.

Sie hat einen ganz langen Brief geschrieben und sich soooo viele Gedanken gemacht. Beim Lesen war ich schon hin und weg. So goldig! ♥♥♥
Also auspacken. Ich war soooo neugierig!
Mädels...ich hab Schnappatmung!
Liebe Kerstin du hast mir da was genäht was seit einer Ewigkeit auf meiner To-Sew-Liste steht und ich ehrlich gesagt bisher zu faul war diese Tasche zu nähen. *g* Und dann auch noch so ordentlich. :D Sooooo schön. Meine Lieblingsfarben, Chevron und auch noch Katzenstoff vernäht. Dann auch noch Webbänder und Schokolade mit eingepackt. Sprachlosigkeit! Absolute Sprachlosigkeit! Wer mich kennt weiß, dass das nicht oft passiert.*lach*
Aber da war ja noch ein Paket. Mädels ich hab gequietscht! Ich bin doch momentan total im Dirndl Fieber!!! Schaut euch das an! Ein Klammerbeutel im Dirndl-Style. Ich liiiiiiiiiiebe es! Meine Kids haben mich ein bisschen komisch angeguckt als ich mit Täschchen und Klammerbeutel quietschend um den Tisch gehüpft bin. *ggg* ♥♥♥ Ich finds sooooo toll, liebe Kerstin! Vielen vielen Dank! :*

Für die Kids hat sie auch noch was eingepackt. Ich kann dir sagen...beide mehr als glücklich! Der Sohnemann hat es direkt als Geldbeutel identifiziert. Für die kleine Maus ist es ein Schatztäschchen für die kleinen Sammelpferdchen. :D
Die Applikationen sind auch ein Traum. Ich hab da schon Ideen um sie zu verarbeiten. Mit Rotkäppchen und Ninja hast du auch hier einen absoluten Volltreffer gelandet. :D

Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll. Danke ist zu wenig. Kerstin du hast mir eine so riesige Freude gemacht! Fühl dich ganz doll geknuddelt! ♥♥♥

Mein Päckchen ging an  Silke von Muckibär und Schneckenkind. Ich bin soooo gespannt wie es ihr gefällt. :D Den Inhalt zeige ich euch auch hier nochmal. Aber ich glaub dieser Post ist jetzt schon lang genug. *kicher*
Die restlichen geöffneten Pakete könnt ihr bei LunaJu anschauen. :D

Last but not least ein gaaaaanz dickes fettes DAAAANKE an Kristina für die ganze Organisation. Du hast dir wieder so viel Arbeit gemacht! *knuddel*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    wow, da hat sich deine Wichtelmama aber richtig viel Arbeit gemacht, Wahnsinn!!! Ganz ganz tolle Geschenke.
    Da glaub ich dir gern, dass du "gequietscht" hast.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind das tolle Geschenke, allein die Malerei auf dem Paket muss man ja ausschneiden und aufbewahren ♥ Und die Tasche, der Klammerbeutel und die Kindergeschenke, Mensch, Dein Wichtel war ja wirklich besonders brav ♥ Oder Du :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen! Supertolle Sachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    Das freut mich ungemein, dass ich lauter Treffer gelandet habe und Dich sogar zum Quietschen gebracht habe ;-)
    Einen wunderschönen Tag und
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klaklinchen, das Paket ist wie für dich gemacht, genial. Tausend dank nochmal an meinen Wichtelengel und schön, dass du dabei warst! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    du kannst mir glauben ich habe genauso gequietscht wie du!!!!! Du hast meinen Geschmack total getroffen und ich liebe meine neue Tasche !!!! Ganz lieben Dank für all die schönen Sachen ! Und der Spruch auf Glas ist ja mal genial !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Man kann deine Freude über das Päckchen richtig spüren. Echt schön.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein tolles Paket... viel zu schade mit den Malerein zum Wegwerfen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow... ich komm mit dem Bewundern gar nimmer nach...ihr habt alle total klasse Sachen bekommen.....hihi....bin grad a bisserl neidisch hier....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Paket. Kein Wunder das du dich gefreut hast. Hihi, mein Wichtel hatte da eine ganz ähnliche Idee und ich hab mich auch so riesig gefreut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja ein tolles Packet bekommen. Ich finde es gerade spannend von Blog zu Blog zu huschen und zu schauen, wer was bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll deine neue Tasche! (Steht bei mir auch noch auf der To sew Liste.) Über die geschneke kannst du dich auch freuen!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jaqueline,
    der Wahnsinn! - ist das kleine Dirndl süß!
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schnappatmung kann ich sehr gut verstehen, das Täschchen ist einfach nur ein Traum :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jaqueline,

    ich wollte schon länger mal wieder bei dir reinschauen...aber die Zeit...
    Toll, dass du ein so schönes Paket bekommen hast. Das Drindl-Beutelchen ist wirklich süß und zu gern hätte ich gesehen, wie du um den Tisch gehüpft bist. ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hach das ist wirklich ein gelungenes Wichtelgeschenk!
    Ich freue mich für Dich...äähhh Euch!!!
    Superschön!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jaqueline,
    dass ist ja ein super Wichtelpaket gewesen.Die Zeichnungen sind wunderschön. Da könnt ihr euch noch sehr lange erfreuen an diesem Päckchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja der Knaller!
    So ein schönes Wichtelpaket ♥

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooooooooooooooooo schöne Sachen. Das Wichteln war echt klasse!

    AntwortenLöschen