Freitag, 14. August 2015

Vinny

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. :D

Wir hatten megatolles Wetter, sind viel gewandert und haben uns wirklich gut erholt. :D
Ich hab das tolle Wetter dort direkt ausgenutzt um ein paar Fotos von Sohnemanns neuem Shirt (Vinny von LunaJu) zu machen. :)


Hochkonzentriert. ;)


Was meint ihr...wer gewinnt? *g*

An diesem Tag ging es zum Großklockner.


Traumwetterchen. :D Wenn ich die Bilder so sehe würde ich am liebsten wieder zurück. *träum*

Also nächsten Sommer gibt es definitiv mehr Vinnys für den Großen. Der Schnitt ist echt perfekt für coole Jungs. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, LunaJu Designbeispiele-Galerie und Seasonal Sewing
Schnitt: Sportshirt Vinny von LunaJu
Stoff: Workman und Workman-Tools von alles-für-selbermacher

Kommentare:

  1. Boah, diese Kulisse ist der Wahnsinn <3
    Das shirt steht deinem Sohn hervorragend und ihm scheint es auch sehr gut zu gefallen!

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Bilder....wir sind auch aus dem Urlaub zurück.......seufz....aber - ich freue mich nun auch wieder auf Blogrunden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so ein Traum ♥ Wahnsinn... Und das Shirt der Oberhammer :o) Ich muss wieder mal Vinny nähen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich liebe die Berge!
    So ein tolles Shirt, da muss die Sonne doch lachen!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jaqueline,
    die Bilder sind ein Traum, und das T-Shirt natürlich auch.
    Sag ihm ganz liebe Grüße von mir!!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Vinny steht ihm einfach auch toll.
    Sieht richtig klasse aus das neue Shirt :)
    Und die Kulisse ist auch ein Träumchen ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomme ich auch Fernweh!!!!!
    Tolles Shirt auf superschönen Fotos gezeigt!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen