Mittwoch, 26. August 2015

Vintage Sterne Vol. 2

 Wie gestern versprochen kommt hier das Vintage-Sterne Outfit meiner Maus. :D

Das Allerbeste...den wunderschönen Stoff gibt es schon ab heute bei Stoff und Liebe zu kaufen. :D
Schaut euch im Stoff und Liebe Blog auch unbedingt mal die anderen schönen Beispiele an.

Die Jacke (CuddleMe von Schaumzucker) nochmal mit den traumhaft schönen Sternen appliziert. Alle Reste werden verwendet. *g*

Einmal komplett mit Mütze (Lilou von Rosarosa). ;)



Das Oberteil ist das Top-Marita von MaThiLa mit rangebastelten Ärmeln. ;)




Sorry Bilderflut. *lach* Gleich habt ihr es geschafft. *g*
Der Rock ist übrigens Hedy von Petite et Jolie. ;)


Und soooo sieht das ganze mit Trampolinfrisur aus. *g*

Steht ihr jetzt auch unter Strom und wartet auf die Veröffentlichung der Stoffe? *g*
Von beiden zusammen konnte ich tatsächlich auch ein paar Bilder machen. :)

Dieses Outfit verlinke ich jetzt noch bei Meitlisache, Kiddikram, Seasonal Sewing und After Work Sewing. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hihihi.....das "unter Strom" -Foto ist gigantisch! So eine süße Maus! Und das Outfit ist sowieso klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Bilder! Und superschöne Outfits... (ich weiß, heute gehts eigentlich nur um das eine... ) Der Stoff ist echt schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt sie fressen die süße Maus ♥♥♥ So Hammer-Bilder ♥♥♥ Großartige Beispiele und genial umgesetzt! Gefällt mir sehr, sehr gut ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Zum knutschen <3 <3 Eine sooo tolle Kombi und die Fotos...deine Maus ist echt nen Zuckerstück <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen