Dienstag, 25. August 2015

VintageSterne

Aaaaah ich quietsche immernoch vor Freude! Ich durfte für Stoff und Liebe die megatolle neue Eigenproduktion "Vintage Sterne" vorab vernähen. :D
Ich sag euch...die sind sooo toll! Und bald gibt es sie auch für euch!

Die Instagram-Verfolger haben schon gesehen welche Farben ich aus dem Paket holen durfte.:D
Ein wunderschönes kräftiges grün und ein traumhaftes rosa. ♥♥♥ Es gibt noch 2 weitere tolle Farben! Orange und grau. ♥♥♥

Kennt ihr das? Wenn ein Stoff euch anschreit und genau weiß was er werden will? *lach*
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert. ;)

Der Grüne hat es getan! Ehrlich! Der hat mich angebrüllt! *lach* Der wusste genau was er werden wollte. Daher zeige ich euch das Sohnemann-Outfit zuerst. ;)

Aber jetzt lehnt euch zurück...Bilderfluuuut! *lach*













Na wer ist denn da noch im Bild zu sehen? Das Töchterlein-Outfit zeige ich euch morgen. ;)

Jetzt noch flott damit zu DienstagsDinge, Kiddikram, HoTM4B, out now und seasonal Sewing.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Stoff: Vintage Sterne von Stoff und Liebe - coming soon!♥, JeansJersey von Lillestoff
Schnitte: Schirmbeanie Jelle von meine Herzenswelt, LetsFetz von Rosile, Täschling von Allerleikind

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit und noch tollere Bilder. ich mag das, wenn es draußen ist und mal kein Weizenfeld ;) Deine Freude über die Stoffe höre ich bis hierhin.
    Das Töchterchen sehe ich schon, hihih :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Outfit ist so der Oberhammer und auch das Töchterlein im Hintergrund lässt eine fantastische Kleidung erahnen ♥

    Die Bilder, die Kulisse, das Wasser, hach einfach alles so perfekt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schick an diesem Hoodie ist, dass der Grüne schräg verläuft. Das ist mal was Anderes. Bin gespannt auf Töchterchens Outfit. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen