Donnerstag, 10. September 2015

BigLegLove

Freebook-Time! ;)
Bei Stoff und Liebe gibt es ein neues Freebook. Diesmal für uns Große. :D
Nach LittleLegLove gibt es jetzt die BigLegLove. ♥


Der Schnitt sitzt echt super! Also ich fühl mich pudelwohl darin. Davon wird es mehr geben. *freu*

Jetzt hab ich vom gucken einen Ohrwurm...Ich seh den Steeernenhimmel, Steeernenhimmel, Steeernenhimmel oho...♪♫♪♫ *lach*

Aber bevor ich jetzt hier lostanze verrate ich euch noch wo ihr den Schnitt runterladen könnt. ;)
Entweder bei Bea oder im Blog von Stoff und Liebe.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS, Sternenliebe, Seasonal Sewing, out now und kostenlose Schnittmuster Linkparty
Schnitt: Freebie BigLegLove von nEmadA
Stoff: Sternenjersey von Evlis Needle

1 Kommentar:

  1. Oh wie klasse!! Passend zur kalten Jahreszeit ein Leggingschnitt! Ich bin begeistert!

    Dein Exemplar sieht schon mal richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen