Donnerstag, 17. September 2015

BigRagMag

♥♥♥ trallalalaaaaa ♥♥♥
Es gibt was megatolles Neues im Hause nEmadA! :D ♥♥♥
RagMag für die Kids gibt es ja schon eine Weile...und eeeeendlich hat Bea ihr allerliebsten Probenähfeen erhört und den Schnitt auch für uns Große gezeichnet. :D

Hier kommt meine Version...ich hab gecovert wie eine Wilde. *lach*

Mit Kapuze

und Doppelarmoptik.

Tadaaaa. ;) ♥♥♥ Das neue Lieblingsteil! :D

Ich fühl mich echt sauwohl darin und das Nächste ist schon in Planung. :D
Wollt ihr euch auch ein BigRagMag nähen? Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. :D ♥
Den Schnitt bekommt ihr ab heute in Beas Shöppchen.

Und nu auf damit zu Rums. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: BigRagMag von nEmadA
Stoff: Sterne und Punkte von Paula und Paula über Aladina; Uni Schwarz von Michas Stoffecke


Kommentare:

  1. Super schön, du siehst klasse in dem tollen Teil aus!
    Der Schnitt gefällt mir richtig gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... und sie covert noch...
    Hat sich definitiv gelohnt dein Weltmeistertraining im Covern. Sieht einfach grandios aus, deine BIGRAGMAG-Variante!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps, und schon ist der nächste Kapuzenpulli-Schnitt auf meiner Oh-das-will-ich-aber-auch-nähen-Liste. :-)) Sieht richtig, richtig klasse aus und steht dir perfekt. Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Schwarz, muss ich zugeben, aber sooo kombiniert, mit den hellblauen Kontrast-Covernähten, sieht das echt toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Covernähte sehen richtig toll dazu aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Super toll! Schöne Stoff-Kombi! Kein Wunder, dass Du das nächste schon in der Planung hast ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. So tolle geworden ♥ Die Covernähte und die Farben und überhaupt ♥♥♥ Steht Dir soooo super ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. :-) Punkte gehen immer finde ich. Covern hat da nochmal den Feinschliff gegeben. Ich würde ja auch gerne, aber jetzt steht erst einmal eine neue Nähmaschine auf dem Plan.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Sehr toll! Steht dir richtig gut! Super gecovert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jacqueline, (oh man, ich schreib deinen Namen so oft falsch - sorry)

    Steht dir super und die Stoffkombi ist der Hammer!
    Nimmst Du das mit zum Festival...?!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst soooooooo super aus!
    Steht dir total gut!
    Noch 7 Tage :* ;)
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Dein Pulli ist ja cool geworden! Toll mit dieser Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! so toll ;) auch haben muss ;) hi hi hiiii ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen