Dienstag, 8. September 2015

Die Tasche

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ohweiohwei...ich hab euch das Wichtelpaket, dass ich an die liebe Silke von Muckibär und Schneckenkind geschickt habe noch gar nicht gezeigt. Bei Silke konntet ihr es natürlich schon sehen...aber versprochen ist versprochen. ;)

Hier einmal komplett.

Und jetzt das Herzstück im Detail. *g*

Eine Tasche nach eigenem Schnitt. :D <3 Ich bin soooo glücklich das Silke so begeistert ist. :D


Innen ein Reißverschlussfach und aussen auf jeder Seite auch nochmal Platz. ;)

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt was ihr dazu sagt. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline


Schnitt: eigener
Stoff: Kunstleder und Ornamente von Janeas 
Sticki:  Ornamente von Janeas World

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    Ich bin immer noch verliebt in meine Tasche :-D Sie hängt in der Diele und muss immer frei hängen damit man sie auch gut sieht!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Tasche ist fantastisch geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Das Vorderteil ist ja perfekt dafür geeignet, ein schönes Stickmuster in Szene zu setzen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Datt schreit ja förmlich nach Schnittmuster erstellen und probenähen *lol* eine wunderschöne Tasche...die würde mir auch gefallen...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Tasche und die Stickdatei liebe ich ♥ Ich will PROBENÄHEN :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super. Richtig klasse, sowohl von außen als auch die Inneneinteilung <3. kein Wunder, dass sich dein Wichtel tierisch darüber gefreut hat <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Klasse!
    Tolles Design und die Aufteilung find ich toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, TOLL, T O L L !!!! Super gemacht!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. *dahinschmelz*
    Ist diiieeeeee schööööön!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Tasche und die Farben sind toll abgestimmt, viele Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche! Der Schnitt ist ja grandios! Applaus!! :)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen