Dienstag, 15. September 2015

Josy das Einhorn

Hallihallo!

Heute gibt es im Hause LunaJu märchenhaften Zuwachs. 
Kleine Warnung vorab. Mädelsmamas sollten Ihre Mädels nicht mitgucken lassen. Schnell die Augen zu halten! Als Kristina das Ebook zeigte und meine Tochter das Bild sah wurde sofort der Bildschirm abgeschmust und keine Ruhe mehr gegeben bis sie nicht auch ein hatte. *lach*
Darf ich vorstellen...Josy das Einhorn! <3 <3 <3

Die Beinunterteilung hab ich weggelassen...so hat es ein bisschen Kissencharakter. ;)


Das Töchterlein stand nervös vor der Nähmaschine und hat gefühlt alle 2 Sekunden gefragt wann ich denn endlich fertig bin. *lach* Also fertig genäht wurde es direkt durchgeschmust. :D

Na was sagt ihr? Wollt ihr auch ein wunderschönes,magisches, zauberhaftes Einhorn nähen? :D Das Ebook gibt ab heute bei LunaJu im Shop
Und Pssssst! ;) Bis heute 24 Uhr könnt ihr das Ebook bei mir über Facebook noch gewinnen. :D Wollt ihr noch in den Lostopf springen? Dann bitte hier entlang. *klick* ♥

Sooooo...jetzt noch flott zu DienstagsDinge mit unserem Einhorn-Kissen. 

Euch allen wünsche ich einen  magischen Dienstag. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: out nowHoT, Meertje, Kiddikram und Meitlisache
Schnitt: Josy das Einhorn von LunaJu
Stoff: Naaaa Schlottchen...erkennst du das Fleece? ;)

Kommentare:

  1. Soooooo süß! Was für ein knuddelschönes Tierchen! Kein Wunder, dass deine Süße es sofort beschmusen wollte.
    Und wenn dann auch noch ein Stückchen Schlottchen drin steckt, kann das Einhorn ja nur herzlich und gut sein!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber auch ein süßes Exemplar. Wundert mich jetzt auch nicht sehr, dass deine Tochter gleich neben der Maschine stand um es direkt abzugreifen, sehr süß *lach*. Ich finde ja ohne die Beineinteilung hat das echt was, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großes Dankeschön, dass du dabei warst!!! <3 Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, noch so eine sehnsüchtig erwartete Josy! Toll wenn man direkt neben der Nähmaschine mitfiebern kann ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen