Donnerstag, 8. Oktober 2015

Anneliese

Diesen Schnitt musste ich bei Erscheinen direkt haben...Anneliese von CZM.
Wie es dann so kam...er verstaubte auf der Festplatte.

Für das Lillestoff-Festival war aber eine neue Tasche fest eingeplant. :D Also die Festplatte durchstöbert und direkt bei Anneliese hängen geblieben.

Menschenskinder ist diiiiie grooooß. :D ♥ Ich liebe sie! Da passt alles und noch mehr rein. ;)

Das Zwischenfach...sehr praktisch!

Bestickt mit Manga-Girl von Susalabim. :D


Leder und die Verstärkung mit H640 war eine Herausforderung für die Nähmaschine...aber es hat sich gelohnt. Die Tasche hat einen wundervollen Stand. :)

Das "Täschchen" darf jetzt zu RUMS und Taschen und Täschchen. :D

Bin gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Anneliese von CZM (Größe M)
Stickdatei: Manga Girl von Susalabim über Kunterbunt-Design
Stoff: der rosafarbene ist von Riley Blake, das Kunstleder von Ch. Cabanski über Ebay. 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und das leuchtende Pink passt prima zu schwarz! Die Tasche ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch super gut. Große Taschen braucht man immer mal, für alles und noch viel mehr, wie du so schön geschrieben hast. Und ich glaub es ist einer der ersten Rumse (Rümse? Rümmse?) -mal abgesehen von eigenen- die ich schon in natura bewundern konnte. Ich kann also sagen, es stimmt alles, was da oben steht! Eine tolle Tasche! (Hihi, meine, die ich heut zeige, ist aber noch größer!!! Gewonnen! - Streber eben ;) )
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Knaller und in echt ist sie viel größer als man denkt. Die Kombi, die Stickis, der Schnitt ♥♥♥ Ich muss endlich eine Anneliese nähen :o)

    Wunderschön! Ich toll, dass ich sie schon streicheln durfte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klasse! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Was für eine herrliche Tasche! Jetzt weiß ich auch, wer oder besser was Anneliese ist ;)))

    Das Innenfutter gefällt mir besonders gut - ach, die ganze Tasche ist toll!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tasche, die dürfte auch sofort bei mir einziehen;-) soooo schön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Ich kann mich nur anschließen - die nehme ich auch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen