Donnerstag, 29. Oktober 2015

BigBekleidet und Verlosung

Mädels ich liebe es! Ehrlich! Das ist MEIN Herbst-Schnitt!!! ♥♥♥ Da brauch ich gar nicht mehr viel schreiben. Ein Meeeegaschnittchen! :D ♥
BigBegkleidet von nEmadA ... ab heute im nEmadA-Shöppchen. :D

Ein grandioser Schnitt...sportlich oder schick je nach Stoff...mit Kapuze oder ohne. Ich finds toll und bin schon total gespannt was ihr dazu sagt. :D

Genäht hab ich das Kleid aus dem traumhaft schönen Blätterrausch-Interlock von Astrokatze. :D ♥

Absolutes Wohlfühlteil. :D


Das Blätterrausch-Outfit der Motte hab ich euch ja am Dienstag schon gezeigt. Aber ich find das Foto soooo knuffig... das muss noch mit dabei. ;)


Habt ihr es bis hier hin geschafft? ;)
Dann gibt es jetzt eine Belohnung. Ich darf nämlich ein BigBekleidet-Ebook verlosen. :D
Schaut mal rüber zu meiner Facebook-Seite *klick*...da steigt die Verlosungssause. :D ♥ Ich freu mich auf euch!

Mein Kleidchen darf jetzt zu RUMS. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Seasonal sewing, ich näh Bio und out now
Schnitt: BigBegkleidet von nEmadA
Stoff: Blätterrausch von Astrokatze



Kommentare:

  1. Guten Morgen Jacqueline,

    ein toller Stoff (den will ich auch haben!), ein wunderbarer Schnitt und ein Kleid, das Dir ausgezeichnet steht! Ich bin ein absoluter Rock- und Kleiderfan und gerade Kleiderschnitte dürfen bei mir nicht zu weit, sondern eher körperbetonend sein - alles andere sieht nach Sack bei mir aus ;-)

    Viel Spaß mit Deinem neuen tollen Kleid und Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Bei Deiner Verlosung mache ich gleich mit - vielleicht ist das Glück auf meiner Seite :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Das Kleid steht Dir hervorragend! Tolle Stoffkombi.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ein tolles Kleid! Klasse schaust du aus und so hübsch im Partnerlook mit der süßen Maus! Ein sehr schönes Kleid!
    Mit FB habe ich ja nichts am Hut, daher bleibt es bei diesem Kommentar!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist mein Peter Pan 😂😂😂
    Du siehst wahnsinnig toll aus!

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn ♥♥♥ Du siehst soooo MEGA aus ♥♥♥ Tolle Kleid, tolle Fotos, tolle Frau :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline, schick geworden! So schlöner Stoff
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidbist der Hammer!!!Es steht Dir so fantastisch!ich bin hin und weg!
    DICKEN Drücker Tina

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Das steht dir mega gut <3

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Hammer. Siehst super schick aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ♥ woooooooooooooow!!! steht dir super und der stoffn!!! quiiiiiiiiiiiiiik ♥
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen