Mittwoch, 14. Oktober 2015

Blanche Barrel Bag

Ich hab da mal wieder eine Tasche genäht. Also eigentlich ist es schon ein bisschen her. Diese Tasche hier ist nämlich an mein Spontan-Wichtelchen vom Kreativbloggerwichteln gegangen. :D

Im Eifer des Gefechtes hatte ich es vergessen, das ganze Paket zu fotografieren. *g* Aber das könnt ihr euch gerne bei Marietta angucken. :D Ich freu mich immernoch riesig das ich dir eine Freude machen konnte. ♥

Aber hier kommt das Herzstück des Paketes. Eine Blanche Barrel Bag von Swoon.  

Den tollen Stoff hatte ich letztes Jahr im Adventskalender von Alles für Selbermacher. Das ist nämlich kein Jersey das ist Baumwolle. :D ♥

Mit passender Sticki natürlich. ;) Frau braucht nur den passenden Grund um die Stickdatei zu kaufen. Hier war der Grund. *lach* Geschickt eingefädelt oder? ;)


Das wunderschöne Redwork nochmal von auf dem Seitenteil. ♥

Dieses Täschchen darf jetzt zu Taschen und Täschchen und After Work Sewing. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Sticki: Soulmate von Nikiko über Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jacquline!
    Da hst du aber eine tolle Tasche genäht. Gefällt mir sehr gut. Das war ja ein super Wichtelgeschenk und deine Wichtelpartnerin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da habe ich mich riesig drüber gefreut. Und sie ist momentan im Dauereinsatz. Da geht ordentlich was rein. Wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin, passt da locker die Windeltasche rein und eine kleine Flasche Wasser und ein Taschenbuch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacquline,
    Wow, du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht!
    Toll geworden, super schön!
    Gern kannst du deine Stick Posts auch bei mir in meiner neuen "Stick-Freuden Linkparty" verlinken. Und nimm das Logo mit in deine Sidebar! ;-).
    Dein Post ist dort gut aufgehoben. :-)

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen