Mittwoch, 21. Oktober 2015

Casper

Saaagt mal...ist es bei euch auch so kalt? Also morgens hier...bibber... Bester Beweis dafür das die Mützensaison begonnen hat. ;)
Verhält es sich mit Mützen für Kinder nicht so wie mit Taschen für uns? *lach* Kann man davon genug haben? Ich hab da so einen Fimmel und liebe es wenn die Mützen zur Jacke oder Oberteil passen. ♥

Passend dazu hat Manu von MaThiLa ihrem Schnitt Beanie "Casper" ein Coverup verpasst und sogar um 2 Varianten erweitert. :D

Das besondere ist das Ohrenteil (so bleiben die Öhrchen auch schön warm und windgeschützt) und das verkürzte Innenteil damit die Mütze nicht ins Gesicht rutschen kann.

Jetzt zeig ich euch aber endlich meine...;)


Ich habe mich für die freche Skimütze entschieden. Das Ganze aus Doubleface-Fleee genäht. :D


Das Ohrenteil innen Fleece und außen Jersey.



Die frechen Lauser hatten ihren Spaß beim fotografieren. ;)


Perfekte Wintermütze oder? :D Beanies wird es auf jeden Fall auch noch geben. *g*

Das Ebook bekommt ihr bei Dawanda oder der Stoffmixbar.
Alle unter euch die das Ebook schon gekauft haben, das Update ist für euch kostenlos. Schaut mal hier. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei:
After Work Sewing, Meitlisache, Made4Boys, Kiddikram, out now und Seasonal Sewing

1 Kommentar:

  1. hihi, Kindermützen sind wie Frauentaschen. Hab ich so noch nie betrachtet geb dir aber hundertprozentig Recht! Die Dinger sind auch andauernd verschollen... da kommen zwei so schöne Verstärkungsexemplare genau richtig! ich muss auch noch mal neue produzieren!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen