Dienstag, 13. Oktober 2015

Lia(m)

Bald ist Winterschlaf ääääh Winterpause bei nEmadA. Aaaber erst bald. ;)

Heute darf ich euch erstmal Lia(m) vorstellen. ♥

Lia(m) ist ein wunderbar wandelbarer Schnitt.
♥ Pulli- oder Tunikaversion
♥ 3 verschiedene Kragenvarianten
♥ mit oder ohne seitlichem Einsatz
♥ einfacher Ärmel oder angesetzer Puffärmel
♥ mit Bindeband oder ohne

Ihr seht...viele viele Möglichkeiten! Das Beste hab ich euch aber noch gar nicht erzählt. Es ist ein Unisex-Schnittchen. :D

Ich fang dann mal mit der Jungsversion an. ;)

"Eeendlich hat die Mama den tollen Stoff vernäht. Wurde aber auch Zeit." So sprach der Sohnemann. *lach* Da grinst er zu Recht. ;) Der Mini-Brixx von Stoff und Liebe hat es ihm direkt angetan. :D

Weiter gehts mit der Mädels-Tunika.Achtung...bunt. *lach*
Zu meiner Verteidigung...in dem lilafarbenen Stoff sind rote Herzen. Das passt perfekt und ist in natura lange nicht so quietschig wie auf den Bildern. *g*

Ihr gefällt es aber. ;)

Beide Lia(m) zusammen. ;)


Wollt ihr auch einen Lia(m) nähen? Dann auf ins nEmadA-Shöppchen. :D
Wie immer super erklärt und gut bebildert, sodass auch ein Anfänger wunderbar mit der Anleitung und dem Schnitt klar kommt. :)

Meine 2 Lia(m)s dürfen jetzt zu den DienstagsDingen. :D

Liebe Grüße und habt einen schönen Dienstag!
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisachen, Made4Boys, Stoff und Liebe Galerie und HoT.
Schnitt: Lia(m) von nEmadA

Kommentare:

  1. Ich könnte mich sooooo wegschmeißen beim letzten Bild!!! Sooo genial!! Deine Lia(m)s sind auch richtig toll geworden, aber deine Kinder zaubern mir wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind so unglaublich zuckersüß ♥ fröhliche, bunte, benähte Kinder, was gibt es Schöneres?

    Hab auch grad entdeckt, dass Du nicht in meinem Dashboard auftauchst, dabei hab ich doch im Gesicherbuch gesehen, dass Du gebloggt hast.. hat mich da irgendein System als Leserin rausgeworfen, das ist ja echt die Höhe! So, jetzt hab ich mich aber gleich wieder festgenagelt hier :o)

    Wäre ja unglaublich, wenn ich was von Deinen tollen Lieblingssachen verpassen würde ♥

    Ganz liebe Grüße an Alle von und Allen :*

    Evelyn

    AntwortenLöschen