Mittwoch, 7. Oktober 2015

Once upon a time

Dieses Stöffchen...♥♥♥
Das Paket von Stoff und Liebe kam an...die Tochter quietschte und riss ihn direkt aus dem halb geöffneten Karton..."meina meinaa meinaaaaa!" *lach* 
Sofort wurde er um die Schultern gewickelt und schwubs wurde aus der Tochter mal wieder eine Zessin. *g*

Zessin und Einhörner passt ja auch wunderbar zusammen. ;)

Und was fehlt noch im magischen Märchen Thema? Klaaar...ein Frosch zum knutschen. *lach*
"Mamaaaa, Zessin küsst Frosch! Muss so! Und dann wird der Frosch zum Prinz."
*knuuuuuuutsch*

"Mamaaa wird kein Prinz...moooment."

Zauberstab ladylike in die Hosentasche gestopft und jetzt mussten die 2 Frösche knuuutschen. *lach* Wurde auch kein Prinz. Naja...auch nicht schlimm. ;)

 Wir zaubern einfach weiter und lassen den Frosch Frosch sein. ;)

Hauptsache die Maus ist glücklich mit dem neuen Shirt. ;)

Alles Liebe,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Stoff-und-Liebe-Galerie, Kiddikram und Meitlisachen
Stoff: Once upon a time von Stoff und Liebe (leider ausverkauft)
Schnitt: Marita Top von MaThiLa mit angebastelten Ärmeln. ;)

Kommentare:

  1. So süß! Liebe Jaqueline die Bilder sind einfach allerliebst!
    Wie deine niedliche Zessin den Frosch knutscht, herrlich.
    Das Shirt ist dann ja wirklich perfekt für sie. Es sieht toll aus und wenn es auch noch so geliebt wird, ist das doch das Beste, was passieren kann.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh......oh ja, da hätte ich auch gequietscht!!! Das ist ja obergoldig geworden! Passt optimal zu der süßen Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Zessinen Shirt! Richtig zum Verlieben. Tja, nicht jeder Frosch eignet sich zum Prinzen ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die zuckersüße Zessin ♥♥♥ Ein tolles Shirt und bezaubernde Bilder ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen