Donnerstag, 19. November 2015

Adelheid

Als bekennender Taschen-Suchti konnte ich einfach nicht anders...als Christiane fragte wer Adelheid probenähen möchte war die Antwort klar. *kicher* 

Hier also der neueste Streich aus dem Hause Allerlieblichst. <3 Adelheid <3

Die Anleitung ist wie immer super erklärt und absolut anfängertauglich. :D

Hinten habe ich die untere Passe nicht aufgenäht sondern abgesteppt und mittig mit einer Naht fixiert. So hab ich noch 2 Täschchen. ;)

Die Sticki ist aus der Herbstsilhouetten-Datei von Lollipops for Breakfast. :D Den Baum find ich soooo toll. ♥

Meine neue Tasche darf nun zu Rums, denn sie ist meeeeiiiin Schaaaatz. *lach*
Wollt ihr auch eine Adelheid nähen? Dann auf in den Allerlieblichst-Shop oder bei dawanda. :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: out now und Taschen und Täschchen
Schnitt: Adelheid von allerlieblichst
Stickdatei: Herbstsilhouetten von Lollipops for Breakfast
Stoff: Kunstleder über ebay, der Tropfenstoff ist von Stoff und Stil Köln 


Kommentare:

  1. Die ist einfach spitze!!! Ich freu mich dass Du dabei warst! Danke ♥und GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticki ist in der Tat voll schön, sehr interessante Stoffe und Farben hast du genommen, mal was anderes, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist so eine Herbst-Gute-Laune Tasche. Herbst wegen dem Kunstleder und Gute Laune wegen der bunten Tropfen. Ich finde sie klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schick ♥♥♥ Die hat Dir hoffentlich Deinen heutigen Arbeitstag versüßt ♥ Die Stickdatei ist auch soo toll und die Tasche sowieso :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen