Donnerstag, 12. November 2015

Big Gekleidet Nr. 2

Ich hab da ja noch eins. ;)
BigGekleidet von nEmadA macht tatsächlich süchtig. :D Ich brauch nur ein klitzekleines bisschen mehr Zeit...dann nähe ich mir direkt noch eins. ♥♥♥

Genäht habe ich dieses aus Jeansjersey von Lillestoff.  

Bestickt mit der Summer-Circles Datei von Traumzauber. :D ♥

Ein absolutes Wohlfühlteil. :D 
Das marschiert jetzt zu den Rums-Damen. ;)

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: out now, Seasonal Sewing und ich näh Bio
Schnitt: BigGekleidet von nEmadA
Stoff: Jeansjersey grün von Lillestoff
Sticki: Summer Circles von Traumzauber

Kommentare:

  1. Ich liebe es ♥♥♥ Die Kombi its so genial ♥ Deshalb hab ich mir grün meliert bestellt (ich wollte es ja nicht 100% mit Jeans-Jersey nachmachen ;o))

    Dazu die dezente Stickerei, die perfekt dazu passt ♥♥♥ Echt der absolute Oberknaller ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und steht dir gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi und die Gestickten Kreise sind wirklich schick. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ausgedruckt habe ich ihn schon...muss nur noch kleben...und dann - mache ich mir auch so ein Traumteil, wie Du Dir genäht hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen