Dienstag, 3. November 2015

BigBalloon

Lust auf ein neues Freebook? :D Die Neueste Kooperation von nEmadA und Stoff und Liebe. ♥♥♥

Nach lil' Balloon kommt jetzt BigBallon. Ein Ballonrock für uns Große. :D
Ich muss gestehen ich war skeptisch. Ein Ballonrock...für mich??? Bei meiner Größe...puh. Bea musste mich schon ein bisschen überreden. *g* Aber...ich find ihn soooo toll!!! Saubequem und trotzdem irgendwie schick. ;)


Das Freebook könnt ihr euch im Stoff und Liebe Blog oder im nEmadA-Blog herunterladen. ♥


Mein Röckchen wandert jetzt zu den DienstagsDingen. :D

Euch allen einen schönen Dienstag! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Seasonal Sewing, out now und Meertje

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,

    ups... ehrlich gesagt sind Ballonröcke nicht so mein Ding... aber du siehst niedlich darin aus!
    Das letzte Bild finde ich ganz entzückend!

    Knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Du Süße ♥ Der Rock ist bezaubernd ♥♥ Steht Dir super ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht bezaubernd aus - ebenso wie du!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ zukkka !!! steht dir mega gut ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen