Dienstag, 24. November 2015

Dress-a-Dream

Naaaaa...wer ist noch auf der Suche nach einem Schnitt für ein Weihnachtskleid?
Bea von nEmadA hat heute die Antwort parat. *g*

♥♥♥Dress-a-Dream♥♥♥

Ein wunderschönes Kleid mit 2 Lagen und raffiniertem Tunnelzug. :D ♥
Perfekt für meine Prinzessin. ;)



Jaaaa Prinzessinnen können auch springen. ;) 

Und knatschig gucken weil das fotografieren nervt. *lach*

Hier seht ihr schön den Tunnelzug. :D Ein toller Hingucker oder?

Naaa was sagt ihr? Absolut Festtagstauglich oder? Da zwinkert euch das Töchterlein doch nochmal verschwörerisch zu. *lach*

Den Schnitt könnt ihr ab heute im nEmadA-Shöppchen kaufen. :D
Ich freu mich schon auf eure Versionen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Meitlisache, out now, Seasonal Sewing und Kiddikram
Schnitt: Dress-a-Dream und LittleLegLove von nEmadA
Stoff: Fiona Fee und Kombistoff von Blaubeerstern, Streifenjersey beere


Kommentare:

  1. Sehr süß! Wenn da nicht sämtliche Prinzen herbeispringen....! Ein niedliches Kleidchen für die Prinzessin!
    Und so richtig schön bequem!

    Alles Liebe und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Kleidchen und die süße Zuckermaus strahlt ganz glücklich :D

    Sooo süß geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Fotostrecke. Ich würde mal behaupten, ihr hattet Spaß dabei! Und das Kleid ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist so ein heißer Feger!! Ich wenn sie sehe, muss ich immer grinsen! Sie wirkt so als hätte sie Hummeln im Hintern! Das Kleid ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen