Dienstag, 17. November 2015

FoldOver

Ich hab da mal wieder ne Tasche genäht. ;) Also es ist ehrlich gesagt schon ein bisschen her. 
Als verspätetes Geburtstagsgeschenk für die liebe Evelyn und ihre Zuckermaus *knuddeleuch*.

Ich hab echt ne Weile gesucht. Evelyn näht sich ja selbst die tollsten Taschen. ♥ Also musste eine her, die sie noch nicht genäht hat. *lach* Auf Facebook kommt man an diesem Schnitt ja nicht vorbei... Die FoldOver von Hansedelli. 
Gesehen...verliebt...die soll es werden. :D

Die Sticki durfte wieder ran. :D


Mit Innentäschchen. ;)

Und hier der schöne Schmetterling nochmal von nah...

Die kleine Striezi-Maus durfte natürlich nicht leer ausgehen. :D Sie hatte ja auch Geburtstag! ;)

Meine Maus hat die Stöffchen ausgesucht. :) Hat sie echt gut gemacht find ich.

Tadaaaaa beide nochmal zusammen. :D

Die Täschchen dürfen jetzt zu den DienstagsDingen und zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: FoldOver von Hansedelli
Stickdatei: Flutter und Summerdream von Huups
Stoff: Flutter von Jolijou, Summerdream von Cherry Picking und Kunstleder 

Kommentare:

  1. Die sind klasse. Lustig, an denen komm ich sogar im echten Leben nicht vorbei. Der Stoffladenmann hat so davon geschwärmt, als ich ein Stück beschichteten Stoff gekauft habe für eine Tache meiner Tochter... (das es dafür einen Schnitt gibt, wusste ich bisher nicht...). Meine Tochter möchte zwar erst mal eine andere Tasche haben, aber steht ganz weit oben auf meiner Liste! Die zwei sind toll geworden. Und deine Tochter hat das wirklich prima ausgesucht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Da ich nicht bei FB bin, ist das Schnittmuster bisher an mir vorbei gegangen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie ♥♥♥ Die Tasche ist so genial und wirklich oft eim Einsatz :D Auch die Striezimaus geht damit regelmäßig einkaufen :D Und es passt wirklich verdammt viel rein ♥

    Ganz lieben Dank nochmal! Du bist ein wahrer Schatz ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen