Mittwoch, 18. November 2015

Mini Martha ist daaaaa

Juhuuuu ich freu mich so! :D 
Mini Martha von Milchmonster ist daaaa. :D ♥

Ein megatoller Schnitt mit so vielen Variationsmöglichkeiten. ♥
♥ Kapuze, Kragen oder Halsbündchen
♥ mit oder ohne Ärmelbündchen 
♥ Shirt oder Kleidlänge
♥ mit oder ohne Taschen 
♥ und das Ganze für die Größen 80 bis 164

Die Anleitung ist absolut anfängertauglich und reich bebildert. :D

Macht euch auf eine Flut von Bildern gespannt. Die Maus liebt ihre Mini Marthas....die Taschen sind sooo toll für Steine, Stöcke, Bonbons, Käfer *örks* und und und *lach*

Diese Martha ist in Shirtlänge, mit Kragen und Ärmelbündchen.

Hier die absolute Wunschmartha meiner Motte. Aus blauem Sweat und dem wunderschönen Brixx von Stoff und Liebe. ♥

Mit regenbogenfarbenen Steppnähten. :D Und hier auch die Taschen schön sichtbar. :)

Uuuuund hüpf. ;)

Mausi in Foto-Laune. Mama ich kann zwinkern. Seht ihrs? *gg*



Wenn ihr jetzt auch ganz scharf darauf seit eine Mini Martha zu nähen, dann hier entlang *klick*
Aber Vorsicht! Ich muss euch warnen!!! Absolute Suchtgefahr!!!

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt; Mini Martha von Milchmonster
Stoff: Mini Brixx von Stoff und Liebe und dunkelblauer Sweat


Kommentare:

  1. Super Exemplar! Ich bin gespannt, ob und wie lange ich widerstehen kann... schon ein supertoller Schnitt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die süße Zuckermaus ♥♥♥ Und die Marzha iat ja wirklich wunderschön geworden.. Die Steppnähte sind nach nochmal ein extra Knaller ♥

    Martha hab ich eben geshoppt :o) Ich mag den Damenschnitt schon sooo sehr, da ist der Mini ja Pflicht ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen