Donnerstag, 26. November 2015

Mini-Rums


Meine Wonder-Clips
... ich liebe sie! Ich geb sie niiiiie nie nie wieder her! Aber sie fliegen überall rum. *lach* Am Zuschneidetisch liegen sie, an der Nähmaschine, an der Ovi und natürlich auch an der Cover. *lach* Da brauch man sie ja auch...oder macht sie ab. *g*

Und dann...während dem nähen...wischt man sie nach und nach mit dem zu nähenden Projekt vom Tisch. *g* Kennt ihr das oder bin nur ich so chaotisch? *lach*

Jetzt wird hier dem Chaos aber der Kampf angesagt. *g* Ein kleines Utensilo damit alles da bleibt wo es hin gehört. 

Wahrscheinlich brauch ich noch 2 oder 3 weitere davon damit ich an jeder "Location" eins stehen hab *hust*

Aber es ist doch schonmal ein guter Anfang oder? *g*
Mein kleiner Ordnungshelfer darf jetzt zu RUMS. ☺

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: selbst zurecht geschustert
Stoff: Canvas und Punktestoff. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt. 




Kommentare:

  1. Das kenn ich, meine Clips fliegen auch immer rum! Tolles Utensilo, so eins hab ich mir neulich auch genäht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Irre, soviele, was das an Wert hat. Ich habe glaube nur 20. Dein Utensilo toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und wirklich äußerst praktisch.. Ich dachte bisher immer nur ich wäre so chaotisch, dass ich dauernd den Tisch mit meinem Nähprojekt leer fege :o)

    Ich brauch Utensilos und mehr Clips :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo ist ja viel eher eine edle Stoffschale als ein schnöder Stoffkorb. Richtig hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die wohl auch noch mehr Utensilos braucht *gg*

    AntwortenLöschen