Freitag, 20. November 2015

Noch eine Mini Martha

Hatte ich euch vorgewarnt, dass die Mini-Martha süchtig macht? *g* 
Ich hab da nämlich noch eine 2. Version für euch. ;)

Diesmal die Kleidlänge mit Armbündchen und Kapuze. ♥

Diesmal aus dem schönen Look-Like-Strick von Stoff und Liebe. Der hat es mir direkt angetan. Sooooo schön. ♥♥♥

Also tanzen ist mit der Mini Martha problemlos machbar.

Und die tiiiiiefen schönen Taschen sind sowieso das Tollste. ;)

Da guckt ein Einhorn aus der Tasche...seht ihr es? ;)


 So zu guter Letzt ein Hüüüüüüüpf und Abgang bitte. *lach*

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben! :* ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Mini Martha von Milchmonster, LittleLegLove von nEmadA
Stoff: Look-Like-Strick Glücksklee und Einhorn von Stoff und Liebe, anthrazitfarbener Sweat vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Das sieht so kuschelig und schön aus. Richtig klasse geworden. Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi! :) Und du hast recht: je größer die Taschen desto besser. Das merk ich bei meinen kids auch gerade.
    Viele Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. soo süß!
    Die Farben sind einfach super!
    Geht es Euch gut? - Liebe Grüße an Euch alle!
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sooo süß ♥♥♥ Gefällt mir sooo gut und das Ebook hab ich eh gleich geshoppt und hier sind auch schon 2 Mini-Marthas fertig ♥ Soooo toll ♥♥♥

    Ich bin gespannt, wann Du uns eine Mama-Tochter-Martha-Kombi präsentierst ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Set, und "schuld daran" dass ich mir das Mini Martha Schnittmuster kaufen musste. Gefällt mir wirklich mega gut.
    Liebe Grüße Nini

    AntwortenLöschen