Dienstag, 10. November 2015

Spooky RagMag

Buh!
Ok ok...Halloween ist schon ein bisschen her. ;) Allerdings kamen wir erst jetzt dazu anständige Bilder zu machen. Es wird ja viel zu schnell dunkel im Moment. ;)

Der Große hatte sich auch dieses Jahr wieder ganz ganz ganz ganz dringend ein Halloween-Shirt gewünscht. Als er den mintfarbenen Spooky-Nights von Sari Ahokainen entdeckt hatte gab es kein Halten mehr. Der musste bestellt werden. ;)

Ein passender Schnitt war auch schnell gefunden.
RagMag von nEmadA find ich einfach toll für ihn. ♥♥♥

Damit hat das "Süßes sonst gibts Saures"-Rufen direkt noch mehr Spaß gemacht. ;)


Was die Farbe mint angeht war ich ja echt skeptisch, ob das meinem Kerl steht. Aber ich muss sagen...hat er gut ausgesucht. :D Was meint ihr?

Und nu auf mit dem Gruuuuusel-Shirt zu den DienstagsDingen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Seasonal Sewing, Kiddikram und Made4Boys 
Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Spooky Nights von Sari Ahokainen über Michas Stoffecke und uni mint über Aladina

Kommentare:

  1. Ja! Sehr gut ausgesucht. Ich bin ja kein großer Halloween-Freund, aber der Pulli ist klasse!!!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv, finde es immer klasse wenn die Kinder schon solchen Geschmack beweisen. Shirt und Stoff, echt toll. Und wenn es dann noch gern getragen wird, alles richtig gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kinder groß werden, hat man nicht mehr viel mitzureden bei der Stoffauswahl (geht mir zumindest so). Aber ich muss sagen, der Apfel fällt meist nicht weit vom Stamm und die Kinder der Nähmuttis haben ebenfalls ein Händchen bei der Stoffauswahl! Ich find das steht ihm super und die Kombi ist klasse! Habt ihr toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus...
    um den Schnitt schleiche ich auch schon länger rum... aber ich traue mich nicht, weil cih Angsgt habe, dass es meinen schmalen Kerl noch schmaler macht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen