Dienstag, 29. Dezember 2015

Immer wieder gern...

RagMag ;)

Das ist momentan DER Schnitt für den Großen. Sitzt super, hat ne Kapuze...der Große ist glücklich. Was will man mehr? ♥

Die Garderobe muss eh aufgestockt werden...wieso wachsen Kinder so schnell? *lach* Also hab ich ihm den Wunsch erfüllt und aus dem Streichelstöffchen Fly von Stoff und Liebe Ein RagMag genäht.

Glücklich ist er...der kleine große Kerl. ♥


Soll ich euch was verraten? Er brauch noch mehr Shirts. *lach* Da werde ich definitiv nochmal ran müssen. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Stoff und Liebe Galerie, Made4Boys und Kiddikram
Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Fly von Stoff und Liebe und uni orange

Kommentare:

  1. SUPERCOOL!!! :o)
    da strahlt der Große ja! ♥ und was gibt es Schöneres?
    ich sende dir herzliche Grüße und alle guten Wünsche,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Das frag ich mich auch oft. Warum wachsen sie so schnell und so sprunghaft? Da ist der Kleiderschrank voll bis untern Rand und dann stellt man fest, passt bnicht, passt nicht, Ärmel zu kurz... tja dann heißt es Nachschub produzieren; was ja auch nicht schlecht ist - dann kann oder besser muss man neuen Stoff kaufen! Und wenn man dann noch in so zufriedene Kinderaugen sieht, ist die Welt doch perfekt! Dir und Deinen Lieben alles alles Liebe, Gute und Schöne für 2016; auf das es bunt werde und viele viele schöne Momente bereit hält!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der ragmag ist ich ein super Schnittchen!!!schönes Teilchen hast Du da genäht!Da dürfen gerne mehr folgen!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen