Dienstag, 8. Dezember 2015

Mini-Martha die Dritte. ;)

Na sowas...da hab ich noch eine Mini-Martha die ich noch nicht gezeigt habe. Eigentlich sogar die Erste die entstanden war. 
Zu Halloween. ;) 
Töchterlein hat sich ein "Gepenster-Tleid mit Binne" gewünscht. 

Daaaa  ist die "Binne". ;) 

Roter Sommersweat in Kombination mit den "Gepenstern" von Cherry Picking.

"Gleicht kommt der Zug! Da muss ich brav hier stehen bleiben." ;) Wir haben nämlich auf den Zug gewartet der uns nach Köln zu Stoff und Stil bringt. *kicher*



Die geliebten großen Taschen. :D ♥

Sooo Bilderflut vorbei. ;)
Die werden jetzt bei DienstagsDinge, Kiddikram, Meitlisache und Seasonal Sewing verlinkt. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Mini-Martha von Milchmonster (Kleidlänge, Kapuze, normale Ärmel)
Stoff: Sommersweat rot von alles für Selbermacher und Lovely Spooky von Cherry Picking über felinchens
Stickdatei: Lovely Spooky von Huups

Kommentare:

  1. Ach, wie goldig! Steht deiner Maus super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das noch, dass ich schwach werde... Sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen