Dienstag, 1. Dezember 2015

Nussknacker

Juhuuu es weihnachtet. :D Die Vorweihnachtszeit ist soooo schön. Jedes Jahr genieße ich sie. ♥
Als dieses Stöffchen bei mir ankam, hab ich erstmal eine Runde hyperventiliert bevor ich quietschend auf und ab gehüpft bin. *kicher*
Von den schönen Beilage-Karten kannte ich das Motiv schon. Aber "in echt" ist er soooo viel schöner. 

Darf ich vorstellen, die neue Eigenproduktion von Stoff und Liebe
♥♥♥ Nussknacker ♥♥♥ 

Der Sohnemann war so begeistert, dass er sofort Fotos machen wollte. Und das trotz Regen. ;)

Genäht habe ich Tomboy von Farbenmix. Durch die genialen Patches kommt neben dem Nussknacker auch der wunderschöne Kombistoff toll zur Geltung finde ich. :D  ♥ 

Ohne Mütze geht bei dem Großen gar nix mehr. Also noch eine coole Beanie. ;)

Mit Fakepaspel.




Und jetzt nicht lachen... die Fotos waren meinem Sohn zu schnell im Kasten. *lach* Er wollte noch wo anders hin. Irgendwo wo er runter springen kann.

Also rauf geklettert... und überlegt ob man wirklich runterspringen soll *lach*

Ein Mutmachschrei und...

Mehr graue Haare für mich. *lach*

Absolute Fotolaune. ;)

Eins noch dann habt ihr es geschafft. *lach*

Wenn ihr jetzt auch ganz scharf auf den Nussknacker seid...*g*... ein paar Tage müsst ihr euch leider noch gedulden. Ab Freitag (4.12.2015) könnt ihr den Stoff-und-Liebe Aktionsshop stürmen und ihn euch sichern. :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Kiddikram, Made4Boys, Seasonal Sewing, out now
Schnitt: Tomboy von Farbenmix, Rockerbeanie Chris von Rockerbuben
Stoff: Nussknacker und Nussknacker Kombi von Stoff und Liebe ab Freitag hier zu ergattern:  
http://www.stoffundliebe-aktion.de/

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht man, dass da jemand Spaß hatte! Und ich kann ihn verstehen; den Stoff find ich auch so schön!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool und so passend zur Jahreszeit! Und die Zahnlücke ist der Hit :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - und wieder mal super schön genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Der große Mann mit Zahnlücken ♥♥♥ Und der Stoff ist grandios und die Schnitte passen perfekt dafür ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen