Donnerstag, 19. Februar 2015

Rangafly

Ich liiiiebe den Rangafly-Schnitt vom Hummelschn. :D 
Deshalb hab ich mich riesig gefreut, dass ich ihren Ergänzungsschnitt testen durfte. ♥♥♥


Der Schnitt ist so wunderbar Vielseitig...sei es die Armlänge oder die Möglichkeit mit oder ohne Flügelchen zu nähen....jetzt auch diese tolle Unterteilung dazu die eine wunderschöne Bolero-Optik zaubert. *schwärm*


Da hab ich dieses Hamburger Liebe-Streichelstöffchen sogar gerne und ohne zu zögern angeschnitten. ;)

Das Ebook (Ergänzung oder auch als Kombi-Ebook für die Mädels unter euch die den Schnitt noch nicht haben. ;) ) dazu bekommt ihr im Hummelschn-Shop.

Und nu auf damit zu Rums, Hummelschn-Rangafly-Linkparty und out now.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Rangafly von Hummelschn
Stoff. FlyFeather von Hamburger Liebe bei Felinchens gekauft

Dienstag, 17. Februar 2015

Lou

Eine Lou für meine kleine Motte steht schon ewig auf der to sew Liste. :D 
Bei Instagram konntet ihr ja schon reinluschern...vor einer halben Ewigkeit. Denn kaum genäht wollte der kleine Sturkopf sie einfach nicht anziehen. 

Aber jetzt war es endlich soweit. :D Sie wollte die Lou unbedingt anziehen und ich hab die Chance genutzt. 
Tadaaaaa

Sooooo groß ist sie. *lach*


Fliegen kann sie auch...sie ist ja eine Eule. *g*

Die Kapuze können wir auch gut leiden. ♥

Unsere wunderschönen Deko-Eulen mussten mit aufs Bild. Sind die nicht toll?

Ach ich find ihn voll schön den Eulenstoff von den alles für selbermachern. :D ♥♥♥ Leider ist er mittlerweile ausverkauft. 


Nu auf damit zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache. ♥ Ich bin schon auf eure Werke gespannt und wünsche euch einen guten Start in die Woche! 

Alles Liebe,
Jacqueline

Schnittmuster: Lou von Kibadoo

Donnerstag, 12. Februar 2015

Fräulein Edna

Das ist der neue Schnitt von MaThiLa. :D
Hinter Fräulein Edna verbirgt sich ein wunderschöner Schnitt für ein Wickelshirt das jede Menge Variationsmöglichkeiten bietet und ohne den Wickelteil auch ein tolles Basicshirt ergibt. :)

Hier kommt meine Version. :D

Den Wickelteil habe ich nicht gekräuselt sondern in Falten gelegt.

Und soooo sieht es dann im ganzen aus. :D


Davon werden auf jeden Fall noch mehr in meinem Kleiderschrank einziehen. ♥
Wenn ihr euch auch ein so tolles Wickelshirt nähen wollt...hier geht es zu Manus Shop. :D

Jetzt darf das Shirt zu den anderen RUMS-Damen. :D Ich freu mich schon heute Abend eure Werke zu durchstöbern. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Donnerstag, 5. Februar 2015

Lady Serena

Gesehen, verliebt, geshoppt und genäht. *g* So ist es mir mit Lady Serena von Mialuna gegangen. Menschenskinder haben die Probenäher da tolle Beispiele rausgehauen! ♥
Also gekauft und am Wochenende selbst losgelegt. :D Was soll ich sagen...ich hatte soooo Lust auf Farbe. Also die geplante anthrazit türkis oder beige irgendwas Planung über den Haufen geschmissen, im Schrank gewühlt und tadaaaaa:


in Farbe und bunt. ;)
Einmal schöner roter Sweat in Kombi mit Pulpo Pamelo von Lilalotta/Lillestoff. ♥♥♥

Und jeeeetzt...diesmal gab es bei den Fotos keinen Ehekrach. *g* Der Sohnemann hat die Fotos geknipst. Eigentlich wollte ich ja mal den Selbstauslöser testen aber der kleine Gentleman hat das übernehmen wollen. Also seht uns nach das es ein bisschen verwackelt oder unscharf ist. Ich find er hat es toll gemacht. Ok...ich bin ein bisschen voreingenommen. *lach*



Nächstes Mal werde ich eine Nummer kleiner nehmen. Ich war ein bisschen zu vorsichtig. *g*Aber wurscht. Ich find sie trotzdem toll. ;)



Er weiß auf jeden Fall wie er mich schallend zum lachen bringt. Die ein oder andere Anweisung die ich mit einem Augenrollen versehen wollte, hab ich dann doch von mir wieder erkannt. *lach*

Und nu auf zu Rums mit meinem quietschebunten neuen Lieblingspulli. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: ich näh Bio, Herzensangelegenheiten
Schnitt: Lady Serena von Mialuna
Stoff: roter Sweat vom Stoffmarkt, Pulpo Pamelo von Lilalotta/Lillestoff geshoppt bei Sonnenschnuckel