Donnerstag, 30. April 2015

Yvi ♥♥♥

Seit kurzem gibt es den neuen Schnitt von Hummelschn.
♥♥♥ Yvi ♥♥♥
Und ich durfte für euch testen. *freu*

Yvi ist ein wirklich extrem vielseitiger Schnitt. Ihr könnt es als Shirt oder Kleid, mit 3 verschiedenen Ärmelvarianten und Unterteilungen nähen. Das besondere Etwas ist definitiv der Ausschnitt. Eine wunderschöne Wellenform oder auch eine . ♥ Megagenial ist auch, dass ihr das Shirt von beiden Seiten tragen könnt. Das klappt wirklich! :D


Guckt euch unbedingt bei Jessi mal die vielen schönen Beispiele an! Da sind so viele schöne Yvis entstanden. :D *klick*
Da der Göttergatte außer Haus war und der Sohnemann unwillig gibt es heute nur 2 Fotos. ;)

Dieses Shirt habe ich hinten mit normalem Bündchen also ohne weiteren Ausschnitt genäht. Es ist ein absolutes Lieblingsteil! Anziehen, waschen, anziehen...;) ♥♥♥

Den Schnitt bekommt ihr im Hummelschn-Shop, Alles für Selbermacher, Lollipops for Breakfast oder Stoffe und Kreatives. :D

Meine Yvi darf jetzt zu Rums und zur Hummelschn-Linkparty. :D

Habt einen wunderwunderschönen Tag ihr Lieben!
Eure Jacqueline




Mittwoch, 22. April 2015

Babykombi

Hach...Größe 56...haben meine da jemals reingepasst? Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen. *staun* 
Aber es ist soooo süß das man gar nicht aufhören mag. *g* 


Das Plottersprüchlein vom Shirt ist wieder ein Freebie von Mialoma. ♥♥♥


Bin gaaaanz verliebt! :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys und Plotterliebe

Plottermotiv: Freebie von Mialoma *hier* und *hier* zu bekommen
Schnitt: Knotenmütze (Freebie), Babyshirt und Babyhose alle von Klimperklein
Stoff: Milky Way von Eladu

Dienstag, 21. April 2015

Taufgeschenk

Ich durfte für Zwillinge ein Taufgeschenk zaubern. :D 
Kosmetiktaschen wurden gewünscht. Eine tolle Idee finde ich. Momentan passen Windeln, Feuchttücher und Co rein und später können die Mäuse sie selbst nutzen. ♥



Den Stoff mag ich ja einmal gern. Der ist sooo putzig verspielt.

Hier nochmal beide zusammen. ♥♥♥

Und nu auf zum Creadienstag mit den Täschlein. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Täschchen und Taschen, Meitlisache, Kiddikram und Herzenangelegenheiten

Schnitt: Basic Bag Small von Lillesol und Pelle

Montag, 20. April 2015

Klärchen ist da! ♥

Kennt ihr Klara von Allerlieblichst? Ich hab sie letztes Jahr direkt genäht als der Schnitt raus kam. *klick* Sitzt megaklasse und superschnell genäht. So liebe ich das! ;)

Ab heute gibt es Klärchen. ♥ Klara für die Kleinen.♥ :D
Ich warne euch! Absolute Suchtgefahr! Schneller genäht als die Waschmaschine angestellt! Da überlegt man nicht lange, ob man waschen oder nähen soll. *gggg*

Wollt ihr gucken?

Ihr seht ein absolutes Streichelstöffchen. Soooo lange im Schrank angeschmachtet...jetzt war er fällig. Klärchen und EnRoute...ich finde das passt perfekt. :D

Wollt ihr schon mit dem nähen loslegen? Keine Geduld mehr? ;)
Den Schnitt könnt ihr ab heute im Allerlieblichst-Shop oder bei Dawanda ergattern.

Für alle die noch standhaft sind oder denken..."Pöh nix für mich, ich hab nur Jungs"...Pustekuchen...gnihihi!
Da ist Mister Klärchen. *g*

Mit minimalen Änderungen wird Klärchen zu einem tollen Jungsshirt. 



Der Sohnemann hat schon nachgeordert. *g*

Habt ihr es bis hier geschafft? Absolute Bilderflut heute. ;)
Wenn ihr noch Lust auf viiiiiiel mehr Beispiele und Varianten habt, schaut unbedingt im allerlieblichsten Blog vorbei. Da gibt es noch viiiiiiiel mehr zu sehen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche! Ich bin dann mal die nächsten Klärchen nähen. ;)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: MyKidwears, Meitlisache, M4B, Kiddikram, ich näh Bio

Schnitt: Klärchen von Allerlieblichst
Stoff: EnRoute von Lillestoff; Interlock Gitarren von Sewed by Kathi

Dienstag, 14. April 2015

Ran an den Plotter!

Die liebe Christin von Mialoma hat wieder wunderschöne Plottersprüche für euch gezaubert. :D

Wie immer könnt ihr die Dateien entweder bei Christin oder im Stoff und Liebe-Blog herunterladen. :D

Tja...bei uns war schnell klar das für die Zuckerpuppe ein Zornröschen-Shirt her muss. Das passt einfach. *g*

Äh ja...
"Schatz stell dich mal hin damit wir dich sehen können."
"Nein Mama, kann nicht...da unten sind Rientäfer...viele Rientäfer...muss ich auf de Hand nehmen. Bittööö auf de Hand geben!"

Also hatten wir tierische Hilfe beim fotografieren. ;)  Guck da ...Rientäfer!
So sieht man jetzt auch das Zornröschen-Shirt. *gg*





Der Schnitt ist übrigens Zipfelzauber von nEmadA. ♥♥♥
Noch ein Blüüüümchen für euch. 

Habt einen schönen Dienstag! :D 
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache und Plotterliebe

Plotterbild: Freebie von Mialoma *hier* oder *hier*
Schnittt: Zipfelzauber von nEmadA

Montag, 13. April 2015

Kosmetiktasche

Ohne viele Worte...*g*
Tadaaaaaa...Ein Geburtstagsgeschenk. :D

Eine Kosmetiktasche genäht nach dem Freebie von Lillesol und Pelle. ♥


Habt einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Täschchen und Taschen 

Sticki: das Blümchen findet ihr in der Erdbeerfee-Serie vom Nadelflüsterer

Donnerstag, 2. April 2015

Täschchen

Tadaaaa...endlich mal wieder ein Rums. :D
Zwar ein kleiner aber ein feiner. ;)
Ich "musste" mein neues Nähmaschinchen probefahren und hab direkt mal meine Geschenkekiste wieder aufgefüllt. ;)


Das mit den Birnen bleibt aber bei mir und darf damit zu Rums. :D 

Liebe Grüße und habt schöne Feiertag!
Jacqueline

Schnittmuster: Helferlein von Aprilkind