Mittwoch, 26. August 2015

Vintage Sterne Vol. 2

 Wie gestern versprochen kommt hier das Vintage-Sterne Outfit meiner Maus. :D

Das Allerbeste...den wunderschönen Stoff gibt es schon ab heute bei Stoff und Liebe zu kaufen. :D
Schaut euch im Stoff und Liebe Blog auch unbedingt mal die anderen schönen Beispiele an.

Die Jacke (CuddleMe von Schaumzucker) nochmal mit den traumhaft schönen Sternen appliziert. Alle Reste werden verwendet. *g*

Einmal komplett mit Mütze (Lilou von Rosarosa). ;)



Das Oberteil ist das Top-Marita von MaThiLa mit rangebastelten Ärmeln. ;)




Sorry Bilderflut. *lach* Gleich habt ihr es geschafft. *g*
Der Rock ist übrigens Hedy von Petite et Jolie. ;)


Und soooo sieht das ganze mit Trampolinfrisur aus. *g*

Steht ihr jetzt auch unter Strom und wartet auf die Veröffentlichung der Stoffe? *g*
Von beiden zusammen konnte ich tatsächlich auch ein paar Bilder machen. :)

Dieses Outfit verlinke ich jetzt noch bei Meitlisache, Kiddikram, Seasonal Sewing und After Work Sewing. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Dienstag, 25. August 2015

VintageSterne

Aaaaah ich quietsche immernoch vor Freude! Ich durfte für Stoff und Liebe die megatolle neue Eigenproduktion "Vintage Sterne" vorab vernähen. :D
Ich sag euch...die sind sooo toll! Und bald gibt es sie auch für euch!

Die Instagram-Verfolger haben schon gesehen welche Farben ich aus dem Paket holen durfte.:D
Ein wunderschönes kräftiges grün und ein traumhaftes rosa. ♥♥♥ Es gibt noch 2 weitere tolle Farben! Orange und grau. ♥♥♥

Kennt ihr das? Wenn ein Stoff euch anschreit und genau weiß was er werden will? *lach*
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für bescheuert. ;)

Der Grüne hat es getan! Ehrlich! Der hat mich angebrüllt! *lach* Der wusste genau was er werden wollte. Daher zeige ich euch das Sohnemann-Outfit zuerst. ;)

Aber jetzt lehnt euch zurück...Bilderfluuuut! *lach*













Na wer ist denn da noch im Bild zu sehen? Das Töchterlein-Outfit zeige ich euch morgen. ;)

Jetzt noch flott damit zu DienstagsDinge, Kiddikram, HoTM4B, out now und seasonal Sewing.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Stoff: Vintage Sterne von Stoff und Liebe - coming soon!♥, JeansJersey von Lillestoff
Schnitte: Schirmbeanie Jelle von meine Herzenswelt, LetsFetz von Rosile, Täschling von Allerleikind

Montag, 24. August 2015

Dirndl-Sew-Along - Ich bin dabei!

Na da bin ich aber sowas von dabei! :D

Die liebe Evelyn von Lilli und Faxi Design hat zum Dirndl Sew Along aufgerufen. Na was soll ich sagen...seit letztem Jahr bin ich dem Dirndl verfallen. Wirklich bequem und macht auch noch ne gute Figur. Was will Frau mehr? ;)


Also ist es ja klar das ich mit von der Partie bin. Vielen Dank Evelyn das du das machst! *knuuuuutsch*
Ich bin allerdings echt spät dran.. Bis heute 24 Uhr könnt ihr euch noch zum Start verlinken. Morgen sollen schon die Stoffe bereit liegen. *g*

Die liebe Martina von Knuddelwuddels hat sogar noch ein extra Schmankerl. ;) Schaut mal hier:

Naaaaa schaffen wir Rheinländer Mädels das? Das das Dirndl nicht mehr nur zu Kostümfeiern getragen wird. *freu* 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Mittwoch, 19. August 2015

Kreativblogger-Wichtel Finale

Heute ist Finale des Kreativbloggerwichtelns. Eeeendlich durfte ich aufpacken. Menschenskinder...da kommt ein Paket... sooowas von liebevoll bemalt. Guckt euch das mal an. Da war ich ja schon sprachlos. Von solchen Malkünsten bin ich meilenweit entfernt. *g*
Stark oder? Aber wer steckt wohl hinter diesem Paket?

Nun endlich die Erlösung. :D In dieser grandiosen Carlitos Karte (meine Lieblingsfarben alle untergebracht ♥♥♥) hat sich Kerstin von Kuhblume geoutet.

Sie hat einen ganz langen Brief geschrieben und sich soooo viele Gedanken gemacht. Beim Lesen war ich schon hin und weg. So goldig! ♥♥♥
Also auspacken. Ich war soooo neugierig!
Mädels...ich hab Schnappatmung!
Liebe Kerstin du hast mir da was genäht was seit einer Ewigkeit auf meiner To-Sew-Liste steht und ich ehrlich gesagt bisher zu faul war diese Tasche zu nähen. *g* Und dann auch noch so ordentlich. :D Sooooo schön. Meine Lieblingsfarben, Chevron und auch noch Katzenstoff vernäht. Dann auch noch Webbänder und Schokolade mit eingepackt. Sprachlosigkeit! Absolute Sprachlosigkeit! Wer mich kennt weiß, dass das nicht oft passiert.*lach*
Aber da war ja noch ein Paket. Mädels ich hab gequietscht! Ich bin doch momentan total im Dirndl Fieber!!! Schaut euch das an! Ein Klammerbeutel im Dirndl-Style. Ich liiiiiiiiiiebe es! Meine Kids haben mich ein bisschen komisch angeguckt als ich mit Täschchen und Klammerbeutel quietschend um den Tisch gehüpft bin. *ggg* ♥♥♥ Ich finds sooooo toll, liebe Kerstin! Vielen vielen Dank! :*

Für die Kids hat sie auch noch was eingepackt. Ich kann dir sagen...beide mehr als glücklich! Der Sohnemann hat es direkt als Geldbeutel identifiziert. Für die kleine Maus ist es ein Schatztäschchen für die kleinen Sammelpferdchen. :D
Die Applikationen sind auch ein Traum. Ich hab da schon Ideen um sie zu verarbeiten. Mit Rotkäppchen und Ninja hast du auch hier einen absoluten Volltreffer gelandet. :D

Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll. Danke ist zu wenig. Kerstin du hast mir eine so riesige Freude gemacht! Fühl dich ganz doll geknuddelt! ♥♥♥

Mein Päckchen ging an  Silke von Muckibär und Schneckenkind. Ich bin soooo gespannt wie es ihr gefällt. :D Den Inhalt zeige ich euch auch hier nochmal. Aber ich glaub dieser Post ist jetzt schon lang genug. *kicher*
Die restlichen geöffneten Pakete könnt ihr bei LunaJu anschauen. :D

Last but not least ein gaaaaanz dickes fettes DAAAANKE an Kristina für die ganze Organisation. Du hast dir wieder so viel Arbeit gemacht! *knuddel*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Dienstag, 18. August 2015

geKleidet

Heute gibt es mal wieder was neues für euch! :D 
Tadaaaaa "geKleidet" von nEmadA ist daaaaa. ♥♥♥

Ein suuuuperschönes lässiges gemütliches Wohlfühlkleid, dass das Mäuschen gar nicht mehr ausziehen mag. :D Den Schnitt bekommt ihr ab heute in Beas Dawanda-Shop
Und jeeeede Menge tolle Beispiele sehr ihr hier. ♥♥♥  

Sorry...ihr werdet jetzt Opfer einer wahren Bilderflut. ;)

Dafür hab ich auch das Rotkäppchen-Streichelstöffchen angeschnitten. Rotkäppchen in den Bergen sozusagen. ;)


♥♥♥ Wenn sie im Wasser patschen kann ist die Welt in Ordnung. :) ♥♥♥


Na wer so brav Fotos macht bekommt auch ein Eis. ;)

Puh...Das hat angestrengt. Jetzt erstmal relaxen. ;)

In diesem Sinne habt einen schönen entspannenden Dienstag. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlink bei: DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Out now, Meitlisache, Seasonal Sewing und ich näh Bio 
Schnitt: geKleidet von nEmadA
Stoff: Rotkäppchen von Lillestoff

Freitag, 14. August 2015

Vinny

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. :D

Wir hatten megatolles Wetter, sind viel gewandert und haben uns wirklich gut erholt. :D
Ich hab das tolle Wetter dort direkt ausgenutzt um ein paar Fotos von Sohnemanns neuem Shirt (Vinny von LunaJu) zu machen. :)


Hochkonzentriert. ;)


Was meint ihr...wer gewinnt? *g*

An diesem Tag ging es zum Großklockner.


Traumwetterchen. :D Wenn ich die Bilder so sehe würde ich am liebsten wieder zurück. *träum*

Also nächsten Sommer gibt es definitiv mehr Vinnys für den Großen. Der Schnitt ist echt perfekt für coole Jungs. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, LunaJu Designbeispiele-Galerie und Seasonal Sewing
Schnitt: Sportshirt Vinny von LunaJu
Stoff: Workman und Workman-Tools von alles-für-selbermacher