Donnerstag, 17. September 2015

BigRagMag

♥♥♥ trallalalaaaaa ♥♥♥
Es gibt was megatolles Neues im Hause nEmadA! :D ♥♥♥
RagMag für die Kids gibt es ja schon eine Weile...und eeeeendlich hat Bea ihr allerliebsten Probenähfeen erhört und den Schnitt auch für uns Große gezeichnet. :D

Hier kommt meine Version...ich hab gecovert wie eine Wilde. *lach*

Mit Kapuze

und Doppelarmoptik.

Tadaaaa. ;) ♥♥♥ Das neue Lieblingsteil! :D

Ich fühl mich echt sauwohl darin und das Nächste ist schon in Planung. :D
Wollt ihr euch auch ein BigRagMag nähen? Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. :D ♥
Den Schnitt bekommt ihr ab heute in Beas Shöppchen.

Und nu auf damit zu Rums. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: BigRagMag von nEmadA
Stoff: Sterne und Punkte von Paula und Paula über Aladina; Uni Schwarz von Michas Stoffecke


Dienstag, 15. September 2015

Josy das Einhorn

Hallihallo!

Heute gibt es im Hause LunaJu märchenhaften Zuwachs. 
Kleine Warnung vorab. Mädelsmamas sollten Ihre Mädels nicht mitgucken lassen. Schnell die Augen zu halten! Als Kristina das Ebook zeigte und meine Tochter das Bild sah wurde sofort der Bildschirm abgeschmust und keine Ruhe mehr gegeben bis sie nicht auch ein hatte. *lach*
Darf ich vorstellen...Josy das Einhorn! <3 <3 <3

Die Beinunterteilung hab ich weggelassen...so hat es ein bisschen Kissencharakter. ;)


Das Töchterlein stand nervös vor der Nähmaschine und hat gefühlt alle 2 Sekunden gefragt wann ich denn endlich fertig bin. *lach* Also fertig genäht wurde es direkt durchgeschmust. :D

Na was sagt ihr? Wollt ihr auch ein wunderschönes,magisches, zauberhaftes Einhorn nähen? :D Das Ebook gibt ab heute bei LunaJu im Shop
Und Pssssst! ;) Bis heute 24 Uhr könnt ihr das Ebook bei mir über Facebook noch gewinnen. :D Wollt ihr noch in den Lostopf springen? Dann bitte hier entlang. *klick* ♥

Sooooo...jetzt noch flott zu DienstagsDinge mit unserem Einhorn-Kissen. 

Euch allen wünsche ich einen  magischen Dienstag. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: out nowHoT, Meertje, Kiddikram und Meitlisache
Schnitt: Josy das Einhorn von LunaJu
Stoff: Naaaa Schlottchen...erkennst du das Fleece? ;)

Donnerstag, 10. September 2015

BigLegLove

Freebook-Time! ;)
Bei Stoff und Liebe gibt es ein neues Freebook. Diesmal für uns Große. :D
Nach LittleLegLove gibt es jetzt die BigLegLove. ♥


Der Schnitt sitzt echt super! Also ich fühl mich pudelwohl darin. Davon wird es mehr geben. *freu*

Jetzt hab ich vom gucken einen Ohrwurm...Ich seh den Steeernenhimmel, Steeernenhimmel, Steeernenhimmel oho...♪♫♪♫ *lach*

Aber bevor ich jetzt hier lostanze verrate ich euch noch wo ihr den Schnitt runterladen könnt. ;)
Entweder bei Bea oder im Blog von Stoff und Liebe.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS, Sternenliebe, Seasonal Sewing, out now und kostenlose Schnittmuster Linkparty
Schnitt: Freebie BigLegLove von nEmadA
Stoff: Sternenjersey von Evlis Needle

Dienstag, 8. September 2015

Die Tasche

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ohweiohwei...ich hab euch das Wichtelpaket, dass ich an die liebe Silke von Muckibär und Schneckenkind geschickt habe noch gar nicht gezeigt. Bei Silke konntet ihr es natürlich schon sehen...aber versprochen ist versprochen. ;)

Hier einmal komplett.

Und jetzt das Herzstück im Detail. *g*

Eine Tasche nach eigenem Schnitt. :D <3 Ich bin soooo glücklich das Silke so begeistert ist. :D


Innen ein Reißverschlussfach und aussen auf jeder Seite auch nochmal Platz. ;)

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt was ihr dazu sagt. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline


Schnitt: eigener
Stoff: Kunstleder und Ornamente von Janeas 
Sticki:  Ornamente von Janeas World