Mittwoch, 27. Januar 2016

Anneliese #2

Ende letzten Jahres durfte ich eine Tasche für ein Geburtstags"kind" nähen. :D Genauer gesagt eine Anneliese. 
Meine Anneliese hatte so gut gefallen, dass es dieser Schnitt sein sollte. :D

Also...Stoffe ausgesucht. :D Innen ein wunderschöner grün blauer Stoff an dem ich mal bei Alles für Selbermacher nicht vorbei kam. *kicher*

Hier die Innenansicht... natürlich mit Schlüsselfinder. Bei so einer großen Tasche geht's gar nicht ohne oder?

Geschlossen. ♥

Die Sticki auf der Front ist selbst digitalisiert...es ist das Logo der Beschenkten. :)

Tadaaaa das Prachtstück in ganzem Glanz. :D

Ich mag den Schnitt soooo gern. :D Brauch ich noch eine? *kicher* Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Taschen und Täschchen, Meertje
Schnitt: Anneliese von CZM
Stoff: Kunstleder über Ebay; Baumwollstoff über Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. das ist eine gaaanz tolle tasche, besonders das Innenleben gefällt mir sehr gut****lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na klar brauchst Du noch eine! Toll sieht die aus!!! Und ich bin gespannt auf die nächste Anneliese! Lach... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So eine oberhammer Farbkombi ♥ Und der Schnitt schlummert auch auf meiner Festplatte.. Hilfe!!! Ich brauch auch eine Anneliese.. Eigentlich schon seit Deiner Ersten ♥

    Jetzt bin ich aber erst mal auf Deinen No. 3 gespannt :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen