Donnerstag, 7. Januar 2016

Noch eine Line für die Line ;)

Bereits Anfang Dezember hat Christiane von Allerlieblichst für das tolle Sommerkleid Line eine Ergänzung herausgebracht.
Line wird sozusagen winterfest. *g* Es gibt eine Langarm-Version. ♥

Ich trage meine Sommerline so gerne, da war es klar das es auch eine Winterversion geben muss. :D



Die riesen Fotoausbeute. *lach* Aber das Problem mit dem fotografiert werden hatten wir ja schon. *kicher*

Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir. :) Das Schönste ist...sie ist saugemütlich. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und Seasonal Sewing
Schnitt: Line von Allerlieblichst ... Pssssst...Line und Linchen sind momentan das Monatsangebot.
Stoff: Crochet Love und der Jeanskombi designed von Regenbogenbuntes, geshoppt bei Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Liebe Line, das Kleid sieht sehr schön aus und wenn es auch noch gemütlich ist, dann steht dem gemütlich, warmen kuscheln im Winter ja nichts mehr im Weg! Du siehst klasse aus!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist ganz wunderbar geworden und ich lieeeeeeebe diesen Stoff :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So genialer Stoff zu einem genialen KLeid und das Beste, es steht Dir hervorragend ♥♥♥ Ich brauch auch noch eine Langarm-Version ♥♥ Wunderschön geworden ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Lieferung sollte viele Limes tragen ♡!Die steht Dir so sehr!
    Wirklich schön !Viel Spaß beim ausführen!
    Ganz liebe Grüße Tina☆☆☆

    AntwortenLöschen