Montag, 1. Februar 2016

Ballerina-TuniTale

TuniTale von nEmadA ist bei uns echt ein beliebter Schnitt. Das Töchterlein trägt den eigentlich am liebsten (mal abgesehen von Glitzer, Tüll und Drehkleidern/-röcken *lach*). 
Als der Sohnemann sich dann für den Geburtstag seiner Freundin gewünscht hat, dass ich ein Shirt nähe war der Schnitt eigentlich sehr schnell klar. 

Dann ging es auf Stoff suche. Natürlich hatte ich nicht das Richtige zu Hause und es ging vor den PC. Da die Süße Ballett tanzt blieb sein Blick direkt an der Eigenproduktion von Stoff&Liebe hängen. 

Und Tadaaaaa...eine Ballerina-TuniTale. ♥


Leider nur Bügelfotos. Ich hoffe ihr seht es mir nach. :*


 Habt einen schönen Wochenstart! Wir sehen uns morgen bei DienstagsDinge. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, Seasonal Sewing und der Stoff&Liebe Galerie
Schnitt: TuniTale von nEmadA
Stoff: Zinnsoldat/Ballerina von Stoff&Liebe, Kuller braun vom Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen