Dienstag, 2. Februar 2016

Bei uns hat's auch...

...geschneit. ;)

Es ist schon ein bisschen her...Momentan hinke ich mit dem Bilder bearbeiten hinterher. Hier ist gerade ständig irgendjemand krank. *örks*

Aber wurscht...wir waren beim Schnee. *lach*
Klaro...ich war vorbereitet. *g* Eine mit Fleece gefütterte Beanie-Mütze und eine passende Halssocke für den Sohnemann. Natürlich aus dem auserkorenen Lieblingsstoff. ♥



Ratet mal wo dieser Schneeball hingeflogen ist. *lach* Frecher Gauner!!! *kicher*

Und wieder so als könnte er kein Wässerchen trüben. ;)
Der freche Kerl. ♥

Das Winterset darf jetzt zu den DienstagsDingen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, Meertje, Stoff und Liebe Galerie und Seasonal Sewing
Schnitt: Minutenmütze von Klimperklein, Halssocke nach eigenem Schnitt
Stoff: MiniBrixx von Stoff und Liebe; Funktionsfleece uni rot über Aladina

Kommentare:

  1. Hach ja!Es kommt einen so ewig vor, daß es geschneit hat!Solange ist gar nicht her!
    Super Mütze....das Foto zeige ich nicht den Jungs! Der Stoff ist jetzt in den letzten Fetzen und für eine Mütze reicht es nicht mehr!
    Die würde auch arg geliebt werden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Farbklecke zur dunkelen Jacke und im Schnee. Aber auch im grauen (zumindest bei uns aktuellen) Schietwetter... Kann ich verstehen, dass das ein Lieblingsstück ist!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!!!! Der Stoff ist echt ein Farbklecks im Winter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen