Donnerstag, 25. Februar 2016

Fancy Rums

Heute möchte ich euch zeigen was ich aus dem tollen Stoff Fancy50's von Astrokatze nach dem tollen Design von Aleksio genäht habe.
♥ Und endlich mal wieder bei einem RUMS dabei. ♥

Der wunderschöne Bio-Interlock fühlt sich wirklich traumhaft an. Das Shirt wird nach der Wäsche direkt wieder angezogen. *g*
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Meine Fancy-Martha. ;)


Den Fancy50's gibt es in türkis, schwarz und orange. Megacoole Farben! :D

Da macht dann auch das fotografiert werden Spaß. *ggg*



Das war tatsächlich mal ein Fotoshooting nach dem der Gatte und ich noch miteinander gesprochen haben. *lach*

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: ich näh Bio und Seasonal Sewing
Stoff: Fancy50's türkis Bio-Interlock von Astrokatze
Schnitt: Martha von Milchmonster


Kommentare:

  1. Hihihi....bei euren Shootings wäre ich ja zu gerne mal dabei! Lach..... das Shirt ist traumhaft - steht Dir super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine schöne Martha!
    Die finde ich Megatoll! !
    und sie steht Dir bombastisch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen