Dienstag, 23. Februar 2016

Freebookalarm ;)

Die liebe Bea von nEmadA hat sich wieder was für euch einfallen lassen. :D

In Kooperation mit Stoff und Liebe gibt es ab heute ein neues Freebook für euch. :D
♥♥♥ Rock Sugar ♥♥♥

Ein gerade geschnittener Rock bei dem mir gefühlte 1000 Möglichkeiten einfallen. 


Die Idee stand direkt. Die Umsetzung dauerte eine Ewigkeit...werden wir die Krankphase irgendwann überstehen? Macht mir jemand Mut? *seufz* ;)

Ich hab dann mit zittrigen Händen den lang gehüteten Winter-Pauli angeschnitten. *lach*

Dazu das Röckchen aus Steppsweat. ♥

Schneeballschlacht im Haus. *lach*



Mausi ist glücklich. :D

Das tolle Freebook könnt ihr euch ab heute im Stoff und Liebe Blog oder direkt bei nEmadA herunterladen. 
Es ist superfix genäht und absolut Anfänger geeignet. ♥ Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nähen! :D

Auf geht's damit zu den DienstagsDingen. :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Rock Sugar von nEmadA, RagMag von nEmadA, Stulpen frei Schnauze. *g*
Stoff: Winterpauli und Look-Like-Strick Kombi von Stoff und Liebe, Steppsweat über aladina

1 Kommentar:

  1. Witzig wieder, Euer Foto-Shooting! Dein Outfit ist klasse - und den Schnitt habe ich mir gerade gesichert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen