Mittwoch, 24. Februar 2016

Hans-Egon

Hans-Egon ist das tolles Basic-Shirt von M.Thiemig.
Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon...der Schnitt bzw. das Layout wurde überarbeitet, da aus MaThiLa M. Thiemig wurde. ;)


Ein super wandelbarer Schnitt. Die Ärmel können aus einem Teil, unterteilt oder im Lagenlook genäht werden. Kurzarm ist natürlich auch möglich. ;)

Darüber hinaus kann auch eine Knopfleiste eingearbeitet werden. Damit brauch ich meinem Sohn allerdings nicht kommen. *g* Mama das stööööört. ;)

Dafür hab ich gecovert. *lach*

Das findet er gut. *hihi*


Das Schnittmuster bekommt ihr entweder bei Dawanda oder bei der Stoffmixbar.
Für alle die das Schnittmuster bereits haben und die überarbeitete Version ergattern möchten...schaut mal hier *klick*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Mady4Boys, Seasonal Sewing und After Work Sewing
Stoff: Baustelle von Blaubeerstern



Kommentare:

  1. Hans-Egon?! :-))) Was für ein witziger Name für ein Schnittmuster! Toll ist Dein Beispiel geworden! Ich mag den Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch zwei Mal überlegen, wieso da Hans-Egon steht. Dürfte aber einmalig sein in der Schnittmusterwelt... und das Shirt ist richtig schick!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen