Dienstag, 16. Februar 2016

Hoodie

Für den Winter brauchte der Sohnemann dringend noch Hoodies. Da hab ich euch tatsächlich noch nicht alle gezeigt. 

Also machen wir heute mal den Anfang mit dem Hoodie von M. Thiemig. Ein toller Schnitt muss ich sagen. Der Sohnemann trägt den Hoodie wirklich gern. :D


Natürlich mit Taschen. Der Herr schleppt gerne mal Stöckchen, Steinchen und sonstiges mit. *g*



Hachschmacht...Fotos im Central Park. Das war toll! :D Ein paar Tage New York zur Weihnachtszeit. :)

Viele Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Kiddikram, Seasonal Sewing, Creadienstag, Handmade on Tuesday und natürlich zu den DienstagsDingen ♥
Schnitt: Hoodie von M. Thiemig 
Stoff: schwarzer Sweat und Puzzle-Jersey über Aladina


Kommentare:

  1. Cool! Ein tolles Shirt ist das geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hoodie,
    könnt meinem Puzzlefan auch gefallen :-)
    liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen