Montag, 7. März 2016

Beuteltasche

Der Taschenspieler 3 Sew Along bei Frühstück bei Emma startet mit der Beuteltasche. :D

Das Stöffchen vom Möbelschweden hab ich schon eine Weile hier liegen und wusste nie für welche Tasche ich ihn verwenden kann. Das Muster ist ja doch riesig. ;)

Für die Beuteltasche find ich ihn absolut perfekt. :D

Sooo viel Platz! Perfekt um sie ins Auto zu legen. Sie lässt sich nämlich schön klein zusammen falten. :D Ihr kennt das ja bestimmt auch, wenn man ordentlich eingekauft hat und dann feststellt, dass man keine Tasche im Auto hat. Oder? ;)

Diese Beuteltasche darf jetzt zur Taschenspieler-Link-Party bei Frühstück bei Emma und zu Täschchen und Taschen.

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Beuteltasche von der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
Stoff: Außen vom Möbelschweden, Innen von Buttinette

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag den Stoff einfach zu gerne. Toller Gutelaunestoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genau für solche Taschen hat I*ea diese Stoffe designed. Da bin ich mir ganz sicher! :-D Ich finde sie toll! Frühlingsfrisch!
    LG Micha

    AntwortenLöschen