Donnerstag, 24. März 2016

Donna

Ooooosteroutfit. :D 
Ich kann der lieben Jeanette von Huups gar nicht genug danken, dass ich Probeplotten durfte. Mein Osteroutfit steht...das erste Mal sitze ich nicht Samstag noch schwitzend vor der Maschine und hoffe das alles glatt läuft. *g* Kennt ihr das? ;)

Dank der Tatsache das ich die Plotterdatei Donna von Lila-Lotta testen durfte kann ich mich jetzt entspannt zurück lehnen. :) 

Hier also mein Osteroutfit.♥



 Ein schöner Rücken kann auch entzücken und so...gell? ;)


Und noch einmal komplett. ♥

Na was sagt ihr? Ich liebe diese Datei. :D So wunderbar variabel. ♥ Fürs Töchterlein gab es auch noch was. Aber das zeig ich euch später. :D
Die Datei gibt es ab heute bei Huups zu shoppen.

Meine Klamöttchen dürfen jetzt erstmal zu den Rums-Damen. :D Bin schon auf euer Urteil gespannt. :*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Seasonal Sewing und Plotterliebe
Plotterdatei: Donna von Lila-Lotta über Huups
Schnitt: MyCuddleMe von Schaumzucker, LadyRose von Mialuna und MyHedy von Petite et Jolie
Stoff: uni Lagune-Jersey über Aladina und anthrazitfarbener Sweat von Michas

Kommentare:

  1. Saucool sage ich!sieht ganz toll aus und die Datei ist klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na die Freude, die man auf den Bildern sehen kann liegt eindeutig in der Familie! Sieht klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich....total schön....seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, wie ich das finde??? Großartig finde ich das Outfit!! Grau ist sowieso gerade sowas von meins und dann das Shirt komplett mit dem schönen Rock und der Jacke - einfach toll!! Steht dir ausgezeichnet!! ... und ich freue mich, dass du dich kleidungstechnisch so auf Ostern freuen kannst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen