Freitag, 25. März 2016

Es ist wieder so weit...

... Schmücken mit fremder Nadel geht in die nächste Runde.
2 mal im Jahr, zu Ostern und zu Nikolaus, wird das nEmadA-Töchterlein von der Klakline bewichtelt und anders herum. :D ♥

Die Vorgabe ist eigentlich immer dieselbe... mindestens 2 Teile... der Rest ist Überraschung. *g*

Diesmal haben wir auch dran gedacht die Sachen vorher mal ordentlich zu fotografieren. ;) Hier also mein Wichteloutfit. ♥ 

Bestehend aus einer Rose von Mialuna 

Dazu passend...bzw. auch als Basic-Kombi gedacht eine Cara von Rosarosa und ein Hedy-Rock. :D

Und tadaaaa das Ganze zusammen. ;)



Da wir mittlerweile ausgepackt haben weiß ich das es passt und auch gemocht wird. Da fällt mir immer ein riesen Stein vom Herzen. ♥ Ich freu mich schon riesig auf unser nächstes Wichteln! :*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitte: Cara von Rosarosa, Hedy von Petit et Jolie und Rose von mialuna
Stoff: Pommegranate von Lillestoff und dunkelblauer Sweat

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Einzelteile, liebe Jacqueline und zusammen eine tolle Kombi!!!! Da stecken schon ein paar STündchen Näharbeit drin, nicht wahr??!! Aber es hat sich gelohnt, wenn es passt und auch gefällt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen