Mittwoch, 9. März 2016

Hoodie Klappe die 2.

Gestern hab ich euch ja den Sohnemann-Hoodie gezeigt. Klar das das Töchterlein uuuunbedingt auch so einen haben will. Aber in pink...und ohne Lego...aber pink...und mit Kuchen drauf...und Kuchenstoff...uuuund nicht vergessen pink soll er sein. *lach*


Pink...geht mir eigentlich nie aus. Also kein Problem.
Kuchen drauf...da gibt es doch diesen herrlichen Plott von Rebekah Ginda. Na wenn das kein Shopping-Grund ist. ;)
Kuchenstoff...uff...damit hatte sie mich...aber halt da war doch mal was. :D Ein Donut-Stoff schlummerte noch unangetastet im Regal. Ich musste ihn damals unbedingt haben und hab dann festgestellt das weißer Stoff und meine kleine süße Wutz keine gute Kombi sind. Aber so...ja der sollte es werden. ;)

Sooooo viele Kuchen will sie essen. *lach*

Also das Entgittern vom Plott hatte was beruhigendes. *g* Könnt ihr euch vorstellen oder?

Und hier sieht man auch die Taschen die der Sohnemann gestern so schön zu gehalten hat. *g*

Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Diversa von M.Thiemig
Stoff: Donut-Stoff von Alles für Selbermacher, pinker Sweat über Aladina
Plott: Cupcake von Rebekah Ginda

Kommentare:

  1. Oink; was denn auch sonst - in dem Alter?! Meine Damen werden jetzt groß; es soll nicht mehr unbedingt pink sein! Aber egal, als Nähmama kann man sich da ja an seinen Abnehmern orientieren und ganz wunschgemäß reagieren. Und als Stoffsammelmama hat man dann sogar im richtigen Moment den Kuchenstoffparat; unglaublich, oder? Tja und wenn das ganze für dich bim Entgittern auch noch zur Beruhigung beiträgt... da bleiben doch wirklich keine Wünsche offen! Also ein rundum perfektes Teil; nicht nur optisch!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Fotos zum zuckersüßen mit Fleiß Sternchen (fürs emtgittern) gemachten Pulli! Wunderschön! !!!!
    Einfach genial und auch wenn er knallig ist , ist er durch das weiß nicht grell!jetzt hätte ich gerne einen Donut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Mädchenhoodie, liebe Jacqueline!!! ... und GsD so schön pink!!!! ;-)

    AntwortenLöschen