Dienstag, 8. März 2016

Hoodie-Time

Mal ehrlich...ich weiß nicht was der Kerl futtert während ich nicht hin gucke...Dünger vielleicht. *lach* Unglaublich wie der Kerl wächst. Und gerade wenn man sich halbwegs sicher fühlt fängt er urplötzlich an die größten Mengen an Lebensmitteln zu verdrücken. *lach* Dann geht's wieder von vorne los. *kicher*

Langer Rede kurzer Sinn...er brauch neue Klamotten. Dringend. ;) 
Passend zur Jahreszeit oder besser gesagt...dem Wetter... ein Hoodie. 

Lego geht bei uns immer. In jeder Form. Lego ist toll. ;) Also mal wieder den Brixx-Stoff von Stoff und Liebe rausgeholt. Diesmal den Maxi-Brixx. ♥

Dazu noch ein schicker Plott. :D Glücklich ist der Sohnemann.

Also begeistert bin ich davon wie schön er bei jedem Bild die Arme vor die Taschen hält. *g* Stellt euch bitte noch runde Tascheneingriffe mit Maxi-Brixx hinterlegt vor. ;)

Hoffentlich passt der Hoodie im Winter noch. *g* Drückt mir mal die Daumen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei DienstagsDinge, Made4Boys, Kiddikram, Meertje, Stoff und Liebe Galerie, Plotterliebe und Seasonal Sewing
Schnitt: Diversa von M.Thiemig
Stoff: MaxiBrixx von Stoff und Liebe, Sweat uni blau von Aladina
Plott: Ausmalbild aus dem Netz

Kommentare:

  1. Von jetzt bis zum Winter ist es ja noch ein bisschen. Also ich drück mit, hab aber wenig Hoffnung... das Unmengen Essen und anschließend wachsen, kenne ich zu gut... der Hoodie ist auf jeden Fall ein Volltreffer. Besser können Stoff und Plott nicht zusammen passen ;)
    Viele liebe Grüß0e
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein großer Fan von den Brixx-Stoffen, und der Plot dazu ist einfach super!

    Ich drücke die Daumen dass der Pulli im Winter noch passt, würde aber eher auf "Nein" tippen.

    Viele liebe Grüße,
    Lisa (Mrs. Biohazard)

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles lässiges Teilchen!
    Gefällt mir sehr und könnte hier genau so einziehen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Hoodie. Hast Du die Plotterdatei selbst erstellt oder kann man sie irgendwo käuflich erwerben?
    LG Ilona

    AntwortenLöschen