Donnerstag, 17. März 2016

Lupita

heißt der neue Schnitt von Milchmonster den ich für euch testen durfte. ♥ :D

Lupita ist ein Tanktop.
Jetzt ein Geständnis...ich trage keine Tanktops. Sie sind eng und grundsätzlich gucken die BH-Träger irgendwo raus. Das nervt mich und ich fühl mich nicht wohl.
Aber als ich Lupita das erste mal gesehen hab dachte ich mir direkt... das könnte was werden.

So ist es auch. Toni hat es geschafft das Lupita zu einem echten Figurschmeichler wird. Ab der Unterbrust fällt das Lupita in A-Linie und so sind meine Speckröllchen schön versteckt. *g*


Die BH-Träger sind auch wunderbar versteckt. :D


Ein megatolles Basicteil mit verschiedenen Varianten. :D
♥ Kleid- oder Top-Länge
♥ der Ausschnitt kann auf die herkömmliche Art mit Bündchen genäht oder auch eingefasst werden. Beides und auch das Einfassen mit dem Doppelfaltschrägbinder ist ausführlich im Ebook erklärt.
♥ Knopfleiste


Aber Vorsicht! Lupita macht süchtig! :D

Übrigens...bis heute (17.03.2016) 12 Uhr gibt es bei Milchmonster 15% auf alle Ebooks. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS und Meertje
Schnitt: Lupita von Milchmonster
Stoff: Kleeblatt von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Tolle Top, leicht ausgestellt finde ich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Top steht die wirklich gut, der Schnitt ist klasse.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen