Donnerstag, 3. März 2016

Optik-Rums

Ich liiiiebe diesen Stoff. Und die Schnitte...und die Kombi und hach überhaupt. Ein absolutes Lieblings-kuschel-Wohlfühl-und-trotzdem-bürotauglich-Outfit. ♥ Besser geht es doch gar nicht mehr oder? :D


Klakline komplett eingekleidet in Astrokatze-Bio-Streichelstöffchen. *kicher*

Der tolle Optik-Interlock in den neuen Farben grau und schwarz. In die Kapuze hat sich noch ein kleiner Farbklecks geschmuggelt ... Optik in rot. ♥

Der Rock ist aus Astrokatzes' superweichen Bio-Sweat genäht. 

Hier sieht man den Kapuzen-Farbklecks besser. ;)

Jaja ... da strahlt sie. *lach* Wohlfühl-Outfit halt. :D

Das schicke ich jetzt zu den Rums-Damen. :D Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße,
Jacqueline

ebenfalls verlinkt bei: Ich näh Bio und Seasonal Sewing
Schnitt: LadyRose von Mialuna und MyHedy von petite et jolie
Stoff. Bio-Interlock Optik grau, schwarz und rot sowie Bio-Sweat angeraut grau von Astrokatze

Kommentare:

  1. Boah! So der Hammer ♥♥♥ Gefällt mir wahnsinnig gut. Und der Farbklecks ist perfekt gewählt ♥♥♥

    Meine Adresse hast Du ja ;o) :*

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!Da darfst Du auch strahlen!
    Ein Hammer Outfit und es steht Dir einfach mega!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man auch mal ne Runde strahlen! Sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, ein toller Schnitt und die Farbkombi gefällt mir so gut! Steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, ein toller Schnitt und die Farbkombi gefällt mir so gut! Steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super toll! Und der Farbklecks ist perfekt!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen