Dienstag, 29. März 2016

Schmücken mit fremder Nadel

Freitag habe ich euch ja bereits mein Outfit für Beas süße Maus gezeigt.

Heute möchte ich euch zeigen was in Beas Päckchen für meine kleine Motte war. ♥

Das Auspacken war herrlich. Sie war sooo gespannt. Bea näht ja die schönsten Prinzessinnen-Kleider sagt sie immer. *g*

Das für sie bestimmte Paket war schnell ausgemacht. :D Die Verpackung wurde in Windeseile pulverisiert. *lach*


Staunen...dann ein Quietschen...ein Freudenschrei....Jubel....Aaaaaaabsoluter Volltreffer liebe Bea. :D :* Den Stoff hatte sie sich so gewünscht und ich war zu spät als er rauskam...*duck*


Natürlich musste es sofort angezogen werden. (Sie wollte auch damit schlafen! *lach*). Ausgezogen wurde es nur unter Protest und am nächsten morgen musste es sofort wieder angezogen werden. Sie liebt das Kleidchen heiß und innig. ♥♥♥

Und das Bolero-Jäckchen wird über alles angezogen. *g*


Ich danke dir von Herzen liebe Bea. Du hast die Maus mehr als glücklich gemacht! :* ♥ Und mich natürlich auch...♥♥♥

Schaut auch mal bei Bea aka nEmadA vorbei. :D Sie zeigt euch heute ebenfalls das Wichteloutfit am Kind. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge


Kommentare:

  1. Ach wie süß, das war ja eine Freude.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Kann ich sehr gut verstehen, dass sie es gar nicht mehr ausziehen mag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen